Transalp 750

  • #34

    Sieht in der Tat nach einer "kleinen" Africa Twin aus:


    208kg inkl. 90% Tankinhalt und alle FlĂŒssigkeiten


    21" 18" Zoll Bereifung; die RÀder mit Bremsscheiben (310 / 256mm) könnten direkt von der SD06 stammen.


    Elektronik Paket:

    • SPORT, STANDARD, RAIN and GRAVEL
    • USER customisation option between all levels
    • Four levels of Engine Power and three of Engine Brake
    • Five stage Honda Selectable Torque Control with integrated Wheelie Control
    • Off-road ABS brake setting allows rear caliper to be switched off in USER mode

    DCT Liebhaber mĂŒssen bei der AT bleiben :)

  • #36

    Wie oft durchfĂ€hrst du FlĂŒsse? Der tiefe Topf ist super fĂŒr nicht abstehende Koffermontage.


    Es ist der Motor der neuen Hornet . Vielleicht 2025 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Âventiure mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

  • #37

    Na, ich wohl seltenst.

    Denke nur an die Endurowelt allgemein fĂŒr die die ja wohl gebaut wird.

    Und u.U. als Antwort auf die T7.

    FĂŒr die Koffermontage natĂŒrlich idealer, da bin ich bei Dir

  • #38

    na ja, bei der XL750 scheinbar kein DCT verfĂŒgbar, fĂŒr mich ein no-go :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown: :handgestures-thumbdown:


    ohne DCT und den bulligen dampf des CRF1100 motors willst du fahren? zweipersonenbetrieb?


    ĂŒbrigens, die SD08 ist deutlich zarter, sehniger als die SD09 (geometrische grĂ¶ĂŸe vom tank, gewicht tank, gewicht ERRA, höhe der scheibe) @ sieht IMHO auch besser aus :happy-cheerleadersmileyguy: :neener:


    schon mal probiert?

  • #39

    Dann besteht ja vorerst keine Gefahr, dass ich zur Transalp wechsle 8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:GepĂ€ckplatte, Navi-Halter, SeitenstĂ€nder- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #40

    Aber damit hat Honda halt den Vorteil des Alleinstellungsmerkmals vergeben und hat dann wieder einiges an Konkurrenz mehr auf dem Markt, schade.


    DafĂŒr hat Honda sich definitiv fĂŒr die schönste Farbkombi entschieden "TRICOLOR" :lachen:


    :think:

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🩁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    Einmal editiert, zuletzt von lion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!