Afrika Twin 1100l DCT 3.2022 schiebt im Stand und funktionsausfall Schalter
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#13 Vieleicht liegt es auch einfach nur am Standgas, das dieses nur 50 oder 100U/min zu viel hat, weil dann der Drang nach vorne zu fahren auch gegeben ist.
Das wäre dann ein wirklich minimal zu hoher Wert am Gasgriffpoti, den das Steuergerät zwar als konstant erkennt, aber trotzdem einkuppelt? Wenn ja, wär dies dann nicht immer so? Macht die DCT dann keinen Satz nach vorne mit Kaltstart Leerlauferhöhung?
Ich finde das sehr interessant hier. Bitte bitte berichten.
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#15 ach ja noch ,was habe eine Rückholaktion bekommen vom Bundesamt ...
Das kann der FHH dann auch gleich mit erledigen
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#19 Moin ,
Wir hatten das mit dem anschieben nach der 1000er Inspektion auch (bei allen 3 Motorrädern
1000er AT von 2018 sowie AT 1100 von 2020 und 2022
Augenscheinlich verwendet man nach der Inspektion ein anderes Öl als Werkseitig eingefüllt wurde
Laut Rechnung war es 10w30
Ich habe danach das beim Fachhändler Reklamiert, und es wurde ein DCT Reset durchgeführt,
Danach normalisierte sich das dann.
Kann man den Reset an der 1100er noch selbst durch führen?
An der 1000er hat der Mechaniker das draußen auf dem Parkplatz gemacht, aber die 1100er standen immer in der Werkstatt
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#20 Abgeholt vom 12000km Service.DCT zurückgestellt und neune Software bekommen.
Positiv-die Gasannahme ist jetzt so wie es sein sollte nach Vorgangen der eigenen Einstellungen.
Negative beim Heimfahren wieder festgestellt das die Maschine schiebt im Stand
Montag werde ich anrufen und ein Gespräch suchen.!!!
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Allgeier72
Hat das Thema aus dem Forum Allgemein [1000] nach Technik [1100] verschoben.
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