Winter! __ Batterie für 3 Monate ausbauen oder ...?

  • #71

    129,-


    https://renngrib.de/shop/aliant-lithium-batterie-ylp10/

    von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

  • #72

    Und das jetzt in den 1100er Batterie-Fred, falls noch nicht vorhanden. :)

    Administratoren

  • #73

    Ich habe noch nie eine Batterie ausgebaut. In den neueren Twin Modellen sind sowieso Lithium Batterien verbaut die haben auch nach 3 Monaten Pause das Motorrad wieder anspringen lassen. Eine YUASA reguläre Batterie hat bei mir mehrere Jahre im Keller gelegen, habe sie eingebaut und das Motorrad startet heute noch damit. Wenn das Motorrad in einer Garage steht und es ist nicht permanent kalter Winter bei tiefen Minustemperaturen sollte das Motorrad mit einer guten Batterie auch wieder anspringen nach der Winterpause von 3 Monaten.

  • #76

    Moin,

    dann schau Dir mal die Pole deiner Batterie an, wenn es denn noch eine ATAS 2019 ist.

    Dann sollte es klarer werden.

    Gruß,

    Sven


    PS: Ich hatte, gott sei Dank in der Garantie, den plötzlichen Batterietod bei meiner 2019ner ATAS.

  • #80

    Die Batterie wurde von einigen hier im Forum schon eingebaut! Bitte alles über Batterien hier lesen!!!!!!

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!