Blaulicht; Regeln und Verhaltensweise

  • #61

    der 9.te Beitrag

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #62

    Danke, dass HeinoAT hier so toll und klar verständlich antwortet. Ich finde die rechtliche Ebene interessant, dafür danke an Kandidatnr2 - ganz unabhängig vom 'richtigen' Verhalte , über das wir uns doch wirklich alle einig sind, Popcorn hin oder her.


    Ich verstehe diese Gefühlsausbrüche hier irgendwie nicht Recht, aber das sinnlose Provozieren ist ja schlimmer als im ewigen Öl-Thema... (Oder vergleichbaren...)...

  • #63

    ob ihr Chips oder Popcorn habt,

    hier noch meinen Senf dazu:

    mir kommt die ganze Diskussion einfach nur noch vor wie:

    "jetzt WILL ICH aber recht haben".


    Wir machen doch sowieso Platz.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #64

    Amen :pray:


    Dann fassen wir zusammen:


    Wenn sich uns ein Einsatzfahrzeug mit Blaulicht nähert, dann machen wir dem schnellstmöglich Platz, um es passieren zu lassen.

    Egal ob das mit Martinshorn, oder ohne unterwegs ist.

    So viel Verstand sollte man erwarten können. Von Jedem!


    Und bevor wir uns hier weiter im Kreise drehen, schließe ich hiermit ab.


    Ich brauch jetzt ein Bier :fass:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • tscharlie

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!