Alles anzeigenSchwarzwaldelch kannst du mir den Link zu der Webseite von Bike-Parts zukommen lassen??
Klar doch
Alles anzeigenSchwarzwaldelch kannst du mir den Link zu der Webseite von Bike-Parts zukommen lassen??
Klar doch
Schwarzwald-Elch Danke dir!!
Alles anzeigen…
Solche Tanksiebe kenn ich höchstens vom Ölofen zb
…
Na dann bemühe mal g…gle - im großen Fluss findest Du Reihenweise und zu Ostzeiten waren diese Siebe Gang und Gebe…
Hey Gemeinde,
ich kann mich da an Zeiten erinnern in denen bei den Tank's der 2018/19 ATAS Probleme auftraten. Da ging es auch um Tanksiebe.
Alles anzeigenHey Gemeinde,
ich kann mich da an Zeiten erinnern in denen bei den Tank's der 2018/19 ATAS Probleme auftraten. Da ging es auch um Tanksiebe.
Die würde ich eher als Filter bezeichnen.
Ganz unten im Tank.
Gruß
René
Alles anzeigenHey Gemeinde,
Unmd genau da hilft n Einfüllstutzensieb eher gar nix
im Tankeinfüllstutzen:
n paar Italiener = nein
n paar Östereicher = nein
n paar Japaner = nein
Ostzeitler = ja
Was gabs denn da so für Sprit bis 1990 und folgende Blechtanks gabs ja da auch .
Und in den allermeisten Fällen hat der Benzinhahn ein (grobes) Sieb
Alles anzeigenHatte nix mit dem Sprit zu tun, sondern den Tankanlagen der Tankdtellen. Wenn da vorher der Tankwagen da war - war schnell weiter fahren, zur nächsten Tanke, angesagt.
In manchen Ländern möchte ich auch heute noch gern solch ein Sieb am Tankstutzen haben…
naja das ist schon sehr weit hergeholt...ich hab da volles vertrauen in diese tankanlagen
egal ob rumänien oder hinterland albanien
Alles anzeigenDie würde ich eher als Filter bezeichnen.
Ganz unten im Tank.
Gruß
René
Also ein Filter ist ein Filter und ein Sieb ist ein Sieb.
Der Threadersteller hat ja nach einem Sieb gefragt, oder ?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.