Das Recht am eigenen Bild und die Aufarbeitung einer unsäglichen Diskussion...

Wenn man fremde Fotos kopiert und als seine eigenen ausgibt, ist man ein Eierdieb.

Wenn man seine Fotos in einem öffentlichen Forum zeigt, muss man damit rechnen, dass sie entwendet werden. Da kann man auch ein Portemonai auf der Straße liegen lassen und darauf warten, wie ehrlich die Leute sind.

Wer sein Eigentum schützen will und Fotos nur gegen Bezahlung abgibt, weil er davon leben muss, sollte sich überlegen, ob er hier überhaupt Fotos einstellen sollte. Immerhin gibt es auch hier von den Usern genug Fotomaterial, das sehr sehenswert ist. Es ist also ein Geben und ein Nehmen. Wenn man nur nimmt und nicht gibt, ist das armselig.

Ich lege nochmal nach:

Ein Forum- und nicht nur dieses hier - ist dafür da, Erfahrungen, Erlebnisse, Emotionen und (nicht vorhandenen :lachen: ) Sachverstand zu TEILEN. Durch die Weitergabe von Wissen wächst eine Gemeinschaft. Das gilt auch im Berufsleben. Dieses hinter der vorgehaltenen Hand schreiben, damit der Nachbar in der Schule nicht abschreiben kann, ist kontraproduktiv. Wenn man sich hier anmeldet und Teil dieser Gemeinschaft wird, muss man damit rechnen, dass andere auch etwas einfordern. Und sei es nur ein Foto.

Am wichtigsten: Lasst Liebe walten :love:

Wir sind doch alle Africa Twin Fahrer (natürlich auch ...innen) und haben nichts zu verlieren außer unseren Ketten ;)

Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

Du scheinst nicht mitgelesen zu haben, es hat einige gestört :doh:

LG Micha

Das ist mir auch sauer aufgestoßen, nehme das fast persönlich :angry-tappingfoot: :doh:

LG Micha

Du solltest bitte den kompletten Text lesen. Es ist ersichtlich, daß ich den

Zeitraum von der Anmeldung bis gestern gemeint habe.

Sollte sich in dieser Zeit schonmal jemand aufgeplustert haben, dann habe

ich das tatsächlich übersehen. Aber damit kann ich leben.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

od Du das glaubst oder nicht, ... meine Frau arbeitet in einer ähnlichen Tätigkeit ... nicht beamtet aber in einer IT Abteilung im Krankenkassenwesen (angestellt), Farifgebunden, Urlaub, Weiterbildung usw. hätte ich aber nicht mach wollen , ich kenne sehr gut beide Welten und ich hab mir das ja selber ausgesucht was ich mache, ...

Sorry, aber was soll das jetzt heißen? Das ist doch nur Kauderwelsch, ohne zum Punkt zu kommen. Kleiner Hinweis, es gibt nicht D E N Beamten, im öffentlichen Dienst gibt es viele verschiedene Spielwiesen. Vom Lehramt bis zum Strafvollzug. Ich weiß nicht, ob du tatsächlich "... beide Welten gut kennst..."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!