Android Auto wireless

  • #221

    So sehe ich das auch. Einmal draussen kann man den Rahmen nicht halten, um das Gehäuse da rein zudrücken. Es braucht eine Hand auf dieser Seite.

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #222

    wie die Terrier...weiter so :handgestures-thumbupright:

    "If today was perfect there would be no need for tomorrow"

    ____________________________________

    Gruß an Alle :attreffen:
    Johann
    ____________________________________

  • #223

    Oder man könnte versuchen den Rahmen zu fixieren, z.B. mit Heißkleber. Aber so wie es im Leben meistens ist, sind die Kabel irgendwo hinten schon so stramm fixiert, dass man es gar nicht rausziehen kann, ohne die zuerst abzumachen.

    Einmal editiert, zuletzt von t00thl355 ()

  • #224

    Der Rahmen ist innen in Fahrtrichtung im Cockpit. Da kommst Du nicht dran. Zieht man das Teil raus, fällt er wahrscheinlich irgendwo hin und Du hast nur diese kleine Öffnung, um ihn zu angeln. Der Rahmen muss fest gehalten werden, um die Schnapphaken einzurasten. Ob das mit Heisskleber geht ? (glaube ich nicht)

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #225

    Mal angenommen, wir bekommen es raus und können es wiedereinsetzen... was würde uns das bringen, was deine jetzige Lösung nicht bereits bietet?


    Man könnte ein neues Einsatz konstruieren mit...?

    Einer zweiten USB-Buchse nur zum laden?

    Mehr Platz für den Stick?

    Milchaufschäumer? 😉


    Lassen wir es jtz sein?

  • #226

    Das habe ich eben auch gedacht. Es wird nichts bringen. So , wie das gerade ausgeformt ist, ist das optimal und echt stabil. Klar kommt man etwas weiter ins Cockpit, aber alles , auch das Gegenstick des Sticks hängt dann an einem neu geformten Teil. Das will ich nicht. Machst Du es auf, hast Du direkt kabel in der Hand. Ne ne ...

    Wir lassen es, wie es ist.

    Wenn schon, dann bitte eine Kaffeemaschine, aber ein Vollautomat. ;)

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #228

    Hallo Ivan,


    Du gehst auf die Seite von dem Mitglied. Dort ist ein kleinen Feld mit drei Punkten, dort klickst Du drauf

    und da steht dann Konversation starten.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #229

    Servus,

    bin gerade dabei mir den Dongle zu besorgen, vorab die Frage:

    Wenn der Dongle an der AT angemeldet ist, ich aber dann doch zum Laden mein Smartphone anschließen möchte und per Kabel an die USB Buchse anschließe, muss ich dann den Anmeldeprozess für Bluetooth Smartphone jedes mal erneut machen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!