Android Auto wireless

  • #301

    In meinem Fall ist es nicht robuster. Vermutlich liegt es dann bei mir nicht am USB Kabel...

  • #303

    Möglicherweise ist dort ein Balkonkraftwerk am Strahlen.

    Die günstigeren Wechselrichter hauen ganz schön einen raus.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #304

    Ich bin mir sicher, dass da auch noch andere Sticks in Zunkunft kommen werden. Bluetooth ist ganz grundsätzlich nicht die allerbeste Verbindungsart , weil sich die Verbindungen gegenseitig manipulieren. Ein befreundeter Physiker hat mir das einmal erklärt. Aber ich habs nicht verstanden, nur akustisch. ;) Wenn sich ein Gerät nicht mehr verbinden lässt, gibt es als letzte Möglichkeit alle bisher verbundenen Geräte vom Handy zu entfernen. Oft geht es dann. Nur mal so bemerkt ...

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #306

    Gerade ist mein …Gehäuse? Dings Viech … Wie heißt das denn nu?

    auch gut angekommen.

    Hab vielen Dank dafür, Horst!

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #307

    Es gibt keinen richtigen neuen Namen dafür. Wir wollen das Teil auch nicht aufblasen. Es ist ein kleiner hilfreicher Adapter für eine sehr begrenzte Anzahl an Motorrädern. ;)

    Ich habe über 1000 Teile konstruiert. Wenn ich da jedem Teil einen Namen geben wollte ... ;)

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

  • #308

    Ich hab den Stick heute zur Hermes Filiale gebracht und 30 Minuten später das komplette Geld des Sticks zurück bekommen. Die Rückgabe hat also perfekt funktioniert.

  • #309

    Ach, komm schon...


    Ich schlage dann "Symbiote USB Cover" vor. 😉😂


    "Symbiote" ist das schwarze Wesen, das aus dem Spiderman (bzw. Eddie Brock) den Venom macht. Ist ja auch schwarz, flexibel und integriert sich in AT sehr gut, obwohl es nicht dazu gehört.

  • #310

    Da hast Du Glück gehabt. Bei mir war die kostenlose 14 tägige Rückgabefrist schon überschritten, als ich den Fehler bemerkt hatte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!