Zwitschernde Vögelchen
-
-
-
-
-
#43 Solange die Vögelchen zwitschern, sind zumindest noch keine Eier gelegt.
Es bleibt spannend.
ist bei den großen Vögel ( Hühnern) aber anders . Wenn die gackern..
-
#44 Meine Gedanken zu dem Vogelgezwitscher:
trueadventure.de/forum/thread/?postID=264215#post264215verlinkte Grüße
HeinoAT
-
-
#45 Als es in den letzten Tagen doch hier und da schon etwas frühlingshafte Temperaturen gab, hörte ich auch schon mal
die Vöglein zwitschern. Da kamen doch tatsächlich welche auf mich zu, und haben mir folgendes gezwitschert.
Es soll in 2025, nach deren gezwitscher eine Fortsetzung der Fischbrötchentour im hohen Norden geben. .
Es werden wohl schon Vorbereitungen getroffen.
Moin
Es soll in 2025, nach deren gezwitscher eine Fortsetzung der Fischbrötchentour im hohen Norden geben.
das sind Tolle Piepmätze, was sie so alles hören? Mir ist so etwas auch geträllert worden heute früh auf einen kleinen Rundgang .
und die Piepmätze haben es bestätigt das FÜR 2025 Auch eine Location gefunden und auch ein Team gebildet wurde. .
in Diesem Sinne freuen wir UNS auf die Eifel und auf tolle Tage dort tolle Leute und tolle Orga danke dafür
LG Michael
-
#46 Moin
Es soll in 2025, nach deren gezwitscher eine Fortsetzung der Fischbrötchentour im hohen Norden geben.
das sind Tolle Piepmätze, was sie so alles hören? Mir ist so etwas auch geträllert worden heute früh auf einen kleinen Rundgang .
und die Piepmätze haben es bestätigt das FÜR 2025 Auch eine Location gefunden und auch ein Team gebildet wurde. .
in Diesem Sinne freuen wir UNS auf die Eifel und auf tolle Tage dort tolle Leute und tolle Orga danke dafür
LG Michael
Dann will ich auch die nächten Tage mal hören
-
-
-
#48 Moin
LG Michael
Da ich ja immet Hunger hab, Fischbrötchen mag und vieles gute über die 100 Jahre zurück liegende Tour gehört habe, würde ich mich krass freuen wenn das Vöglein ein tolles Vöglein wäre
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!