Spritzigkeit 1100er & 1000er

  • #13

    Moin,

    bei "E" sollte auch nur ein Segment zu sehen sein, wäre von den voreingestellten dann der Tourmodus.

    Bin anfangs auch im Urban- Modus rumgefahren und fand die AT etwas träger am Gas :roll:

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #14

    Die 11 hat ne Problem , war ne Vorführer oder ne presse Fahrzeug?

  • #15

    also mein 1100er lässt die 1000er meiner Frau und meines Kollegen stehn, in Sachen Beschleunigung ist die 1100 wirklich viel besser als die 1000. Wir fahren alle im Mode S2, alle DCT, aber dass mich eine 1000er stehen lässt, habe ich noch nicht erlebt.

    ATAS SD09:handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupleft:

  • #16

    Das würde ja auch dem Grundsatz des „gemeinsamen“ Motorradfahrens widersprechen ;) ;) ATs fahren lieber gemeinsam im Rudel, als sich gegenseitig davon zu fahren.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #17

    wir sind immer unter Strom und geniessen unsere Berge wann immer es geht, aber das Rudel bleibt immer zusammen :besen2:

  • #18

    Ich fahre ab und an auch mal flott.

    Habe die 1100er SD08.

    Ob jetzt 1000er mit 95 PS o 1100er mit 102 PS wäre mir völlig gleich.

    Würde das Modell mit besserer/schönerer Laufkultur und besserem Fahrwerk bevorzugen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!