Alles anzeigenHast Du auch die Wheelie Control versucht auf 1 zu stellen oder sogar auszuschalten?
wau, das ist eine gute Idee Danke
Alles anzeigenHast Du auch die Wheelie Control versucht auf 1 zu stellen oder sogar auszuschalten?
wau, das ist eine gute Idee Danke
Alles anzeigenmoin zusammen,
ich habe jetzt im Februar eine 1100er Maschine (Schalter) aus dem Jahr 02.2021 zugelegt und meine 1000er aus 2018 fährt mein Sohn.
Nun als direkte Vergleich kann ich sagen dass die 1000er Maschine spritziger als 1100er ist, mindestens bei der Beschleunigung, ob das Objektiv oder Subjektiv kann ich nicht sagen, ich habe alle Modi ausprobiert, irgendwie habe ich Gefühl dass meine 1100er etwas lahmarschig beschleunigt als 1000er.
Liegt das zufällig nicht an Euro 5? Die 1000er vom Sohnemann hat Euro 4.
Die 11 hat ne Problem , war ne Vorführer oder ne presse Fahrzeug?
Alles anzeigen[…] aber dass mich eine 1000er stehen lässt, habe ich noch nicht erlebt.
Das würde ja auch dem Grundsatz des „gemeinsamen“ Motorradfahrens widersprechen ATs fahren lieber gemeinsam im Rudel, als sich gegenseitig davon zu fahren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenDas würde ja auch dem Grundsatz des „gemeinsamen“ Motorradfahrens widersprechen ATs fahren lieber gemeinsam im Rudel, als sich gegenseitig davon zu fahren.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
wir sind immer unter Strom und geniessen unsere Berge wann immer es geht, aber das Rudel bleibt immer zusammen
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.