Neuer Rekord!
-
-
-
-
-
-
#4 Wir haben ja auch schon aktuell 5979 Mitglieder. Bin mal gespannt wann, und vor allem wer
der 6000ste ist.
Der/Die oder Jenes muss sich aber namentlich outen und eine Runde für alle Aktiven hier schmeißen.
-
-
#5 Liebe Gemeinde,
vor wenigen Minuten wurde ein neuer Benutzer-Rekord erreicht
Es waren exakt 111 Mitglieder gleichzeitig hier online
Zusätzlich waren noch rund 400 Gäste hier lesen.
Mal schauen, wann der nächste Rekord eingestellt wird
Muss am schlechten Wetter gelegen haben
-
#6 Der/Die oder Jenes muss sich aber namentlich outen und eine Runde für alle Aktiven hier schmeißen.
Das wollte ich auch schon Schreiben. Wollte aber dann die Person nicht gleich damit erschrecken
-
-
#7 Wir haben ja auch schon aktuell 5979 Mitglieder.
Davon jede Menge Karteileichen, die schon seit Jahren nicht mehr online waren.
Auf diese Zahl würde ich daher gar nichts geben.
Wichtig sind die Mitglieder, die sich aktiv beteiligen und ich denke, da können wir
uns wirklich sehen lassen.
-
#8 Davon jede Menge Karteileichen, die schon seit Jahren nicht mehr online waren.
Auf diese Zahl würde ich daher gar nichts geben.
Wichtig sind die Mitglieder, die sich aktiv beteiligen und ich denke, da können wir
uns wirklich sehen lassen.
Stimmt, aber die sind ja nirgends aufgelistet. Ich denke auch das wir nicht das einzige Forum sind
wo es Karteilleichen gibt
-
-
-
#10 Stimmt, aber die sind ja nirgends aufgelistet. Ich denke auch das wir nicht das einzige Forum sind
wo es Karteilleichen gibt
Leichen, im wahrsten Sinne, gibts fast immer und überall.
Habe letzt in einem anderen Forum gesehen wie man "Kartei-Leichen" entweder weckt,-
oder nach "Nicht-Reaktion" löscht.
Alle anmailen, Frist setzen.
Danach kehren. Es tauchten echt wieder drei, vier Hände voll aus der Versenkung wieder auf.
Andere Möglichkeit, Leichen ignorieren. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!