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#5 Wenn der Luftverlust auffällig schnell geht, ist vielleicht das Ventil defekt. Ich habe mir mal für ein paar Euro sowas hier gekauft
HUAZIZ 33-Teilig Reifenventilentferner Reifen ventileinsatz (30 x Ventil Kerne + 1 x Einkopf-Ventil Entferner+ 1 x 4 in1 Reparatur-Werkzeug+ 1 x Ventilkernschlüssel) für Auto, Motorrad, FahrradDie Herstellung der Ventilkerne erfolgt vollautomatisch und alle Ventilkerne sind zu 100% auf Dichtheit geprüft. Unsere vollautomatische Fertigung ermöglicht…amzn.euUnd Wechsel bei auffällig hohem Verlust einfach mal den Ventileinsatz. Meine verliert im Winter immer ungefähr 1 bar in den ca 4 Monaten Pause. Sonst in der Saison reicht bei mir eigentlich 3-4 mal Luftdruck prüfen / anpassen
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#6 Moin, ist es normal das ein Schlauchreifen bei längerer Standzeit schneller Luft verliert als ein schlauchloser Reifen? LG aus dem Norden.
Kann ich nur mit nein Antworten . Hab im letzten Jahr vielleicht 2x was aufgepumpt . Da red ich aber z. Bsp vorn von 2,0 wieder auf 2,25 .
In der Winterstandzeit hab ich noch nicht geprüft .
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#9 Wenn der Luftverlust auffällig schnell geht, ist vielleicht das Ventil defekt. Ich habe mir mal für ein paar Euro sowas hier gekauft
Und Wechsel bei auffällig hohem Verlust einfach mal den Ventileinsatz. Meine verliert im Winter immer ungefähr 1 bar in den ca 4 Monaten Pause. Sonst in der Saison reicht bei mir eigentlich 3-4 mal Luftdruck prüfen / anpassen
Soviel hat der Vordereifen meiner AT auch verloren in 4 Monaten. Sonst kontrolliere ich auch immer so alle 3-4 Wochen mit wenig Luftverlust. Hatte mich nur überrascht in der Winterpause, war ich nicht gewohnt von Schlauchlosreifen.
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