Eigenbergung … gescheitert!

  • #41

    Nicht wie eine Schneekette um die Felge, sondern um die Achse rum. Siehe:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ab Minute 4:30, finde das sehr beeindruckend!

  • #43

    Weißt ja, da muss ich Mutti Mäcces fragen! :lachen: :neener:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #44

    Weiß nicht wie viel Luft die 1100er zwischen Schwinge und Reifen hat,

    bei meiner 1000er geht's ohne Probleme sofern kein Tau verwendet wird :)

  • #46

    Dieses Form ist brandgefährlich! :angry-extinguishflame:

    Da hat ein Fahrer ein Problem und teilt das mit.

    Um andere zu warnen und sinnvolle Ratschläge zu erhalten.

    So weit, so gut...

    Und was kommt raus?

    Vom Pyramidenbau bis zum Autokran war fast alles dabei. :lachen: :lachen: :lachen:

    Und kaum ist der Ort identifiziert, fallen die Forumsmitglieder ein wie die Fliegen. :occasion-balloons:  :romance-grouphug:

    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :lachen: :lachen: :lachen:

  • #47

    Haben damals die Bänder von einer Strohballenpresse um die Reifen der Herkules M5 gebunden, denke als Anfahrhilfe, wenn das mit der Schwinge passt, geht ein dünner Strick schon auch bei der AT .

    Historie : Honda VTR 1000F, Yamaha Vmax, Yamaha XS 1100, Yamaha XT 500

  • #48

    Hallo Andi,


    wenn ich die Tips hier so alle lese, würde ich dir empfehlen für solche Fälle den kleinen Kompressor <a href>http://www.amazon.de/Luftkompr…43047578&psc=1&th=1&psc=1</a> mitzuführen, für alle Fälle.


    Denn ich schätze der Tip mit dem Luftdruck reduzieren hätte am meisten Aussichten auf Erfolg

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #49

    Hallo charmanter Tänzer, ich hoffe wir sehen uns in 8 Wochen wieder. Die Runden auf dem Moped dreht jeder für sich, aber auf der Tanzfläche

    könnten wir die Runden zusammen drehen.

  • #50

    Susa-AT – Das war der andere im schwarzen Hemd :wboy:


    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!