Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

Mit wem redest du? ^^

Scheinbar funktioniert ja bei allen Calimoto -Nutzern die Navigation problemlos auch mit Anzeige auf dem Display der AT via CarPlay

Glückwunsch an alle !!

Was mache ich falsch? Sobald ich Calimoto über CarPlay ausgebe........ Abstürze Abstürze. Rund alle 20 Minuten.

Software auf aktuellem Stand. iPhone 11 und genug freier Speicherplatz. Sowohl bei offline als auch online - Navigation.

Auch der Ladezustand des iPhone spielt keine Rolle.

Sobald ich CarPlay nicht benutze läuft es problemlos.

Grundsätzlich möchte ich persönlich keine andere Navigationslösung. Aber Calimoto mit CarPlay NERVT :angry-screaming: mich.

Über Lösungen würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus

Gruß Ralf

Hallo Ralf,

ich habe auch ein Iphone 11 und fahre Calimoto mit Carplay. Die App läuft bei mir ohne Abstürze soweit gut. Ab und zu bleibt nur die Abbiege-Anzeige oben links „hängen“.

Sollte also auch bei Dir funktionieren.

Gehen bei Dir die mobile Daten und sind immer eingeschaltet? Schau auch mal, ob der Stecker Anschluss am Mobiltelefon sauber ist. Bei mir ist da ab und zu Staub drin, den man nur schwer heraus bekommt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!