Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)

Nee hab mist erzählt, sorry.

Es gibt kein anderes/höheres Recht als „beim verwenden“.

Hatte das falsch im Kopf.

Das regelt dann vermutlich die von Klaus M beschriebene Hintergrund Aktualisierung gleich mit.

Ist zwar schon 2 versionen her bin seither nicht mehr gefahren. Hatte auch Probleme wenn man Pause macht und Fotografiert WhatsApp sendet und dann weiter fährt.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Passt nicht zu 100% in diesen Thread, aber vielleicht weiß hier jemand die Lösung.

Ich behaupte, dass ich mich mit Calimoto ganz gut auskenne, aber wie zur Hölle kann ich am Desktop PC eine von mir selbst gefahrenen Tour als Favorit speichern???? Kriege es nicht hin, selbst bei google habe ich keine adäquate Antwort gefunden! :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming: :angry-screaming:

Zusatzfrage: warum kann ich von mir selbst gefahrene Routen nicht mehr nachträglich bearbeiten (amPC)?? Konnte ich das jemals? Meine, mich daran zu erinnern, dass das mal ging :confusion-scratchheadyellow: :confusion-scratchheadyellow: :confusion-scratchheadyellow:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

Einmal editiert, zuletzt von Africa Twin Noob ()

Du erstellst eine Tour und speicherst die.

Die landet dann in den gespeicherten Touren. Die kann man ja jederzeit wieder aufrufen und bearbeiten. Anschließend überschreiben oder als neue Tour speichern. Die Touren siehst auch auf dem Handy

Danke, das war ein sehr guter Hinweis! :handgestures-thumbupright:

"In Route umwandeln" steht da wortwörtlich.

Nun nur noch das Zweite: selbst geplante und bereits gefahrene Touren als Favorit speichern???? Wie? :confusion-shrug: :confusion-scratchheadyellow: :confusion-scratchheadyellow: :confusion-shrug: :confusion-shrug:

Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!