Calimoto-Abstürze und Probleme – iOS (auch CarPlay)
-
-
-
-
-
-
#644 Dann check ich mal mein Tel. Bei der letzten Tour hatte ich und auch andere arge Probleme mit Cali nach den Pausen.
Danke für die Tipps.
Ist zwar schon 2 versionen her bin seither nicht mehr gefahren. Hatte auch Probleme wenn man Pause macht und Fotografiert WhatsApp sendet und dann weiter fährt.
-
-
#645 Passt nicht zu 100% in diesen Thread, aber vielleicht weiß hier jemand die Lösung.
Ich behaupte, dass ich mich mit Calimoto ganz gut auskenne, aber wie zur Hölle kann ich am Desktop PC eine von mir selbst gefahrenen Tour als Favorit speichern???? Kriege es nicht hin, selbst bei google habe ich keine adäquate Antwort gefunden!
Zusatzfrage: warum kann ich von mir selbst gefahrene Routen nicht mehr nachträglich bearbeiten (amPC)?? Konnte ich das jemals? Meine, mich daran zu erinnern, dass das mal ging
-
-
-
-
-
-
#649 Gefahrene Touren in Planung umwandeln, dann kann man wieder neu planen.
👍
Danke, das war ein sehr guter Hinweis!
"In Route umwandeln" steht da wortwörtlich.
Nun nur noch das Zweite: selbst geplante und bereits gefahrene Touren als Favorit speichern???? Wie?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!