Räderausbau zum Reifen wechseln

  • #21

    Probiers mal aus, das ist vom Aufwand schon ein Unterschied. Wir können ja mal Zeit nehmen!

    Und die Bremssattelschrauben sollen doch auch immer ersetzt werden. Okay, da glaube ich auch nicht dran, aber mindstens Schraubensicherung drauf. Die Fenderschrauben sind wirklich ganz simpel.

    8o motopoly.de

  • #22

    Okay, das wird jetzt ne endlos Diskussion.

    Den Fender hatte ich tatsächlich schon paarmal lose, bzw sogar ab.

    Gefallen hat mir diese Prozedur jedoch nicht.

    Meine Bremssattelschrauben sind noch immer die ersten, verloren habe ich sie auch noch nicht, obwohl nicht "verklebt", und diese waren schon einige male offen.


    Aber gut, jeder findet den für sich passenden Weg das Rad auszubauen.

    :wboy:

  • #23

    Und dann so stehen lassen? Das wäre mir mit Passanten irgendwie zu gefährlich. In Berlin würde da irgendein ganz witziger auf die Idee kommen, den Gurt zu lösen.


    Wir haben die ungläubigsten Blicke mal im Fahrstuhl bekommen. Haben bei einem Kumpel im Wohnzimmer (1 Zimmer Wohnung) im 6.OG geschraubt

    Und auf dem Weg nach unten wollten im 4. welche einsteigen. Das lief komplett wortfrei ab. Fahrstuhl hält, Tür geht auf, die zucken in Richtung vorne, schauen von ihren Smartphones hoch, schauen ungläubig auf das Motorrad, dann auf uns beide, wir nicken freundlich und während sie noch verdattert da stehen, geht die Tür wieder zu

  • #27

    Keine Sorge Leute, das ist ein eingezäunter Parkplatz. Mit fremden KFZ sind zumindest bei uns in Neukölln aber eigentlich auch immer alle vorsichtig. Da muss man schon Bock auf Stress haben.

    8o motopoly.de

  • #29

    nicht nur in der Garage...er spendet Trost, er verbindet und bringt Laune , er trennt wenn es sein muss :lachen: , er wird in der Garage als untersteller vergewaltigt,

    er ist schon mehr als nur ein Kasten Bier...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!