Kaufberatung CRF1100DCT

  • #11

    die war auf den ersten Blick geil, goldene Felgen so muss das sein, dann sind mir halt die anderen Sachen aufgefallen :(

    eine neue laut Honda kostet ~16000 mit DCT, also ca. 2500 mehr als die. So viel kann bzw. will ich nicht ausgeben.

    ja, gut es hat keine eile

  • #14

    Das Bild kann verzerrt sein, muss nicht zwangsläufig ein Unfallmoped sein. Kannst ja anrufen und fragen ob die Unfallfreiheit bestätigt wird.


    Was mich eher wunder ist der SD08/SD09 Hybrid:

    - Tank

    - Felgen

    - Scheibe

    - Gabel

    - Farben/Baujahr


    Also etwas rumgebastelt wurde an dem Topf einmal definitiv. So lief das Ding nicht vom Band. Und das ganze bei 315km Laufleistung, schon bisserl komisch das Ganze.

  • #16

    Wenn Zweifel wegen Modelljahr - Fahrgestellnummer anfordern, hier ist das Modelljahr codiert, und ggf. erfährt man über einen Honda-Händler des Vertrauens, was bei diesen Gerät schon alles gemacht wurde (Service, Reparaturen, mit den jeweiligen Terminen und km-Stand,...), wenn es bei eine Honda-Fachwerkstätte gemacht wurde.


    Und sonst wahrscheinlich Finger weg, bevor man sich diese verbrennt,....

  • #17

    Die GSen bei dem Händler sind auch so merkwürdig fotografiert. Das hat wirklichwas mit dem Weitwinkel zu tun.

    Nicht vergessen, dass das auch ein älteres Baujahr sein kann. Die Preise waren da auch anders. Meine war auch ein BJ 22 mit EZ 23 - ein gutes Jahr auf Lager. Hab sie mit 0 km für 2k weniger als NP bekommen.


    Vielleicht ein Aussteller für Messen o.ä. Die genannten Komponenten sind kein Hexenwerk für einen Austausch. Aber Fragen kostet ja nichts. Vom Band ist sie so nicht gefallen...

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #19

    Hallo Janusz, ich hatte diese AT auch in Kleinanzeigen entdeckt und fand die Optik mit den goldenen Felgen und Gabel sehr schön. Als ich mich dann mehr mit dem Unterschied der Modelle befasst habe, kamen dann viele der Fragen auf, die hier genannt wurden. Das ganze Fahrzeug ist fragwürdig, denn mit dieser Laufleistung und das Baujahr und dann so ein Umbau ist der Preis eigentlich ein Schnäppchen. Habe es dann nicht angeschaut, da der Verkäufer auch nicht auf eine Anfrage geantwortet hat. Habe zum Glück eine sehr schöne andere AT gefunden, die zwar aus 2020 ist, aber im Gesamtpaket viel schöner und absolut in Ordnung. Der Preis war dann auch für mich viel besser (bei nur 2200km).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!