Kaufberatung CRF1100DCT

  • #32

    Die AT ist gestern zu Hause angekommen.

    Bin ca. 100km Autobahn gefahren, der Rest ~130km Landstrasse (Schwarzwald :) )

    Tempomat ein richtig geile Sache auf der Autobahn, auf der Landstrasse habe ich es nicht mehr benutzt.

    Dabei immer geschaut das ich nicht mehr als 4000umin hab, was auf der AB ca. 120kmh bedeutet.

    weiss nicht wie genau die Verbrauchsanzeige ist, aber auf dem Display stand 4,9L, eigentlich ok finde ich.


    Was mir sofort aufgefallen ist das das DCT beim schalten vom 1. in den 2. Gang viel sanfter ans Werk geht, richtig klasse.

    Gasannahme bei Tour (P1) ist echt heftig, finde Stufe 3 oder 4 viel angenehmer.

    Sonst geiles Motorrad, das farbige Display echt super

  • #34

    Viel Spaß mit deiner 1100. :handgestures-thumbupright:

    Kann ich bestätigen. Die Verbrauchsanzeige zeigt bei mir auch etwa 10% mehr an, als es eigentlich ist. Mal mehr mal weniger, aber ich liege immer drunter. Meist ~0,5 weniger


    Viele Grüße in die Nachbarschaft. :wboy:

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #35

    Ich kann die voreilende Verbrauchsanzeige auch bestätigen.


    Wenn jemand seinen Verbrauch (und andere Kosten) wirklich ganz genau wissen will, kann ich http://www.spritmonitor.de empfehlen:

    Gibt's auch als Android APP, dann kann man direkt nach dem Tanken eintragen (früher hab ich's immer Rechnung mitgenommen und zu Hause am PC nachgetragen).

    Da gibt's dann auch so Spielereien wir links für eine Verbrauchsanzeige in allen möglichen Formaten/...:

    1181040.png

    4 Mal editiert, zuletzt von twinni ()

  • #37

    Von mir auch viel Spaß

    Mit der AT gibts auf jeder Straße und jedem Geläuf viel Spaß, da ist der Verbrauch zweit oder dritt Rangig


    Gruß aus dem sonnigen Sardinien

  • #38

    Über was soll er sich denn dann mit Dir unterhalten ??? :confusion-questionmarks: :confusion-questionmarks:

    Aufzucht von Junghühnern ? :lachen: :)

    Kaufen wolltest du ja nicht bei ihm

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #39

    Am Telefon hab ich ihn gefragt ob er meine Kawa in Zahlung nehmen würde, darauf meinte er "schick mir eine Nachricht mit paar Daten und Bildern.

    So darauf kam keine Antwort mehr, erst danach habe ich entschieden das ich bei dem nicht kaufe.

    Von Aufzucht war eigentlich nicht die rede :naughty:

  • #40

    Aha gut !

    Es entstandder Eindruck bei deinem Texten, das er nicht zurückgerufen hat weil du da die CRF nicht gekauft hast

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!