Welches Zelt benutzt ihr?

  • #361

    Hallo
    Welches hast du da? Das Faltzelt, oder das Wurfzelt?

  • #364

    Hallo woid4tler ich habe das Faltzelt hier. Super Easy innerhalb von 5 Minuten aufgebaut.

    Zuendkerzl das kleine Wurfzelt passt bei mir hinten auf den Gepäckträger und wenn die Koffer am Moped sind, würde da nix überstehen. Aber egal, mein Wurfzelt habe ich verkauft.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #367

    Hat dich wer gefragt?

    Aber trotzdem ... deswegen frag ich ja ... und zumindest für mich ist das nicht selbsterklärend.

    Im übrigen ... das geht schon, übrigens ohne größere Einschränkungen.




    Vielleicht bist du einfach zuwenig kreativ.

    Die Fotos stammen aus einer Zeit, wo es nur Wurfzelte gegeben hat und diese schnell aufzustellenden Faltzelte es, zumindest bei Decatlon, nicht gegeben hat.

    Schön, wenn du so allwissend bist.

    efjot
    Danke für die sachliche Info!

  • #368

    Mir war nicht klar, dass es nur an eine bestimmte Person gerichtet war. Ich dachte wir sind eine Forumsgemeinschaft. Aber gut....


    Das möchte ich nicht in Abrede stellen. Aber vielleicht bin ich einfach nur pragmatisch 😅



    Schlichtweg Unsinn. Ich kaufe selbst bei Decathlon und dort gab es zeitgleich auch die Trekkingzelte welche ein kleines Packmaß haben und allein mit wenig Aufwand aufstellbar sind. Nutze ich bis heute.

    Fühlst du dich irgendwie auf den Fuß getreten 😄

    Ich bin weder allwissend noch habe ich dies zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet. Aber mit dem Gedankenaustausch ist das ja so eine Sache nicht war? Mann kann Tipps und Ratschläge annehmen.... MAN MUSS ES ABER NICHT!

    Wenn du mit einer Wurfzeltscheibe auf dem Soziusplatz zufrieden bist, dann ist das doch für DICH klasse. Für MICH ist es ein NoGo.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!