Alles anzeigenVon dem mal abgesehen sind 6 kg für ein Zelt einfach zuviel Gewicht. Und wenn schon große Apsis, dann damit ICH bei Regenwetter mehr Platz habe und nicht damit das Motorrad trocken bleibt .... und es wieder nass wird, wenn man bei Regen das Zelt abbauen muss.
Moin,
wüsste nicht, wieso 6 Kg zu viel für ein solches Zelt sein sollte schließlich trage ich das Zelt nicht mit mir rum, sondern es ist liegt dem Sozi Sitz...alles was man Braucht, passt in Seiten Koffer/Taschen und oder Topcase Vielleicht hast du ja noch Packtaschen auf den Koffern drauf und nen Rucksack und oder nen Tankrucksack auf´m Mopped ? Ich hatte noch nie Platz Probleme, geschweige denn ein überladenes Motorrad
Achso, stimmt mit dem Stellplatz, den man für sein Motorrad nutzen kann, wenn man möchte, kann man natürlich auch andere Dinge anstellen, wie zum Beispiel ein Kochplatz einrichten mit einem Benzinkocher usw. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einem da was einfällt um den gewonnenen Platz auch zu nutzen. Hmmm, vielleicht die Dreckigen Stiefel einfach vor´m Schlafzimmer aufstellen und die Kleidung zum trocknen aufhängen
liebe Grüße,
- Malex