Gibt es CRF 1000 ohne technische Probleme?

  • #41

    Ich weiß. Ist in meiner Region leider nicht anders.

    So lang das Mopedfahren noch ansatzweise Spaß macht...

  • #43

    SD06 BJ 2019, keinerlei Probleme seit 36.000km
    den einen Nagel im Vorderrad zähl ich mal nicht mit. Das wär mit jedem Fahrzeug so gelaufen.

  • #47

    Ausser Sahara deckungsgleich... :lachen:

  • #48

    Modell: SD06 / DCT

    EZ: 08.2017

    Kilometerstand: 80'000km; Ganzjahresfahrer, steht ganzjährig in der Tiefgarage.

    Bis dato Null Probleme; Batterie nach 5 Jahren "vorsorglich" getauscht; alle 1.000km Kettenpflege, Noch nie Öl nachgefüllt; Alle Inspektionen beim H-Händler machen lassen. Ist meine 5.-te Honda über die 30 Jahre. Immer wieder Honda (seit 2014 Crosstourer, dann AT) :atblack: mit DCT !

  • #49

    Ich verstehe irgendwie nicht, dass so viele hier schreiben "dies und das auf Garantie, dann Batterie und seitdem keine Probleme". Das war doch nicht die Frage. Die Frage war nach AT OHNE technische Probleme.


    Bitte nicht falsch verstehen - ich find die CRF1000L einen großen Wurf und gerade vor dem Hintergrund der Display Problematik an der 1100er,die Honda nach 2 Jahren überhaupt erst anfängt, ernst zu nehmen, sind die bekannten Probleme an der 1000er überwiegend Pippifax. Ich habe auch überhaupt kein Bedürfnis, meine gegen etwas neues zu tauschen und hatte/habe auch nur Kleinigkeiten. Aber es war/ist eben schon was und damit keine Antwort auf die gestellte Frage nach CRF1000L ohne technische Probleme.

  • #50

    ... und dennoch finde ich die Antworten höchst interessant. Hier antworten nämlich hauptsächlich diejenigen, die sehr oder zumindest überwiegend zufrieden sind, trotz einiger Problem(ch)en.

    Wenn hier im Forum hauptsächlich Probleme beschrieben werden, wird das Bild von der CRF1000L verzerrt. Das würde ihr nicht gerecht werden. Das gilt aber auch für die CRF1100L.


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!