Alles anzeigenServus Bank ist gekommen, motieren ging nicht, da passt gar nix. Totales gezicke mit der Reklamation.. Die hinteren passt, die vordere rastet nicht ein, in der oberen Position, in der unteren Position nackelt sie vorne total. Ich hab stundenlang rumprobiert. Dann ist der vordere Bezug schief drauf. Ging dann mit Schuldzuweiungen hin und her. Dann hätte ich meine Originalbank und die gelieferte einschicken sollen. Wurde mir jetzt zu blöd, bei dem Wetter nochmal 4 Wochen warten, ne... Hab die Bank und die Originalbank jetzt zum Sattler gebracht, der korrigiert das. Dann schicke ich denen den Rohling zurück. Schau mal mal ob das dann erstattet wird.
Gruß Thomas
Ich hab die Bank nochmal eingeschickt und ummontieren lassen. Jetzt ist sie auf dem "Unterteil" der Original Bank und auch wieder höhenverstellbar, Zu fahren/sitzen ist die Bank erste Sahne. Bei der Originalbank hab ich nach 1 Stunde meine Hüfte gespürt. Jetzt hab cih eine 4 Tages Tour mit den Neuen Bank hinter mir. Tut gar nix mehr weh.