Abholung und erste Eindrücke

  • #21

    Na ja, ist auch schwierig so eine schlechte Durchführung anzupreisen. Schließlich wird der eigentliche Schlitz für die Durchführung innen gekonnt von dem „Haltegummi“ der Kappe verdeckt. Bei der usb Konstruktion hatten wahrscheinlich einfach nur 5min Konstruktionszeit gefehlt,…

  • #22

    Habe mir mehrere USB Kabel mit besonders kurzem Stecker bestellt. Einige haben gepasst, aber auch nur, wenn das Kabel recht biegsam war, so dass man es leicht durch den Schlitz rausführen konnte. Dann konnte man den Deckel auch ganz schließen. Aber gut geht definitiv anders.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS SD09 BJ22

  • #23

    Es ist sicherlich auch weitestgehend unproblematisch, den Ausschnitt für das Kabel manuell etwas zu vergrößern, sodass der Deckel gut schließt.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #27

    Außerdem funktioniert das mit keinem mir bekannten Gerät sonderlich lange. Ohne Stromversorgung macht mein Samsung S21+ Android Auto nur vielleicht 2-3h mit. Ich vermute mal, dass der Carplay Strombedarf ähnlich ist.

  • #28

    Mit einem Original Lightningkabel geht das ohne Probleme, der Deckel sitzt 1a musste ich noch nicht mal Fummeln 😂

    Aber jetzt mal etwas anderes, bin heute bei dem schönen Wetter gute 150km gefahren, ist das normal das man dieses ständige leichte Ruckeln hat? Selbst bei 70km/h konstant Ruckelt der Motor leicht. Ich bin das so von keinem Motorrad gewöhnt.

    Ich tue mich so schwer flüssig und rund zu fahren, besonders nervt es in einer Ortschaft, der Motor ist wirklich ein ruppiger Kollege.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!