Vrmtl. Blöde Frage: Folie auf Display?

  • #1

    Hallo zusammen,

    vrmlt. eine blöde Frage. Aber bevor ich da anfange rumzufummeln und was entfernen möchte, was nicht da ist, frage ich lieber.

    Mein Display hat jetzt nach 1 1/2 Jahren merkwürdige Punkte. Meine Frage ist, kann es sein, dass da von der Auslieferung noch eine Schutzfolie drauf ist? Falls nicht, was kann das dann sein? Weg gehen die Flecken/Punkte o.ä. nicht.

    Falls es eine Folie ist, wie bekomme ich die dann am Besten runter? Warm machen?



    Lieben Dank

  • #2

    ich denke da ist noch eine Folie drauf....

    An einer Ecke mit dem Fingernagel etwas kratzen dann müsste die Folie sich dort verziehen und zu greifen sein

    Normal kann da mit dem Fingernagel nichts passieren, außer du bist Edward mit den Scherenhänden :)

  • tscharlie

    Hat den Titel des Themas von „Vrmtl. Blöde Frage“ zu „Vrmtl. Blöde Frage: Folie auf Display?“ geändert.
  • #7

    Ich denke auch, dass man die Folie nicht einfach weglassen kann. Wahrscheinlich ist das ein Schutz nicht nur gegen Kratzer, sondern schützt auch gegen UV-Strahlung. Insofern sollte man ermitteln, was die Ersatzfolie alles kann. Im Zweifel geht der Weg zu Honda. Vor allem ist ja noch Garantie drauf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!