Hallo in die Gruppe.
Ich verkaufe gerade meine ATAS(bekomme eine NT1100) und mein Plan war, die Koffer separat zu verkaufen.
Nicht bedacht hatte ich bei der Überlegung, das die Koffer gleichschließend mit dem Zündschlüssel sind.
Angeblich kann man nur einen Rohling bestellen und den dann schleifen lassen, ohne Codierung?
Oder ich lass die Schlösser ausbohren und kann dann einen neuen Schlosssatz bestellen und dem Käufer mitgeben....
Echt jetzt- kann das so kompliziert sein?
Ergänzung: Ich habe mal zwei Fotos reingesetzt. Ich hoffe, man kann es erkennen, aber ich komme weder von oben am Schloss vorbei, noch von innen an denZylinder heran.
Bei den Vorgänger Koffern, ging es so, wie von euch beschrieben( auch nochmal ein herzliches Danke, für die Rückmeldungen!). Bei den neuen Koffern kommt man, laut Honda, wirklich nur mit aufbohren an den Sicherungsstift,
der das Schloss fixiert. Welcher „ Fuchs“ denkt sich so was geniales aus……