BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt
-
-
-
#1.742 Du zitierst meine Bemerkung, daß die Dinger wie vor 100 Jahren zur Seite raus stehen
und tust das als unqualifiziertes Gelaber ab. Und einen Satz später stellst du fest, daß
es Vorteile hat, daß es immer noch so ist. Sorry, aber so verquer kann ich nicht denken.
Doch, mein Guter. Dass du komplett verquer denken kannst, hast du in diesem Thread hinlänglich zur Schau gestellt.
Mich interessiert es eigentlich garnicht was andere für Mopeds fahren, soll doch jeder fahren was er will, hatte schon einige Marken, versteif mich da auch nicht.
Mich interessiert das brennend, was andere Leute fahren. Ich schaue mir das auch gern an und nehme gern die Gelegenheit wahr, mal was anderes probezufahren. Und ich sage es immer wieder, es gibt einen Satz, den man in der Motorradszene viel zu selten hört, und der lautet "Das ist aber auch mal ein geiles Bike, was du da fährst!"
-
-
#1.743 Je älter Man(n) wird, desto weniger kann man laute Motorräder leiden und umso atraktiver wird eine GS...
Die GS Fahrer sind doch der Inbegriff des erfolgreichen alten, weißen Mannes.
Haus bezahlt, die Kinder sind weg, der Porsche/ BMW / Audi / Segelboot / whatever reicht nicht mehr für das WE Freiheitsgefühl. Also wird das Portfolio mit einer GS Triple Black / Alle Pakete / Alles Zubehör / Stadler / Schuberth / Daytona final aufgestockt. Ob sie benutzt wird ist egal, Hauptsache der Nachbar sieht sie.
Jeder wie er mag, aber sich zu wundern wenn andere darüber frotzeln..?
Ich werde sicher nie eine GS fahren weil ich sie einfach nur hässlich finde.
-
#1.744 Ich für mein Teil fahre eine AT aus 2024. Sehr feines Motorrad. UND fahre eine R 1150 GS von 1999. Habe ich damals sofort gekauft, als sie auf dem Markt kam. Da hatte ich weder graue Haare, noch viel Geld. Die GS hat mich noch nie im Stich gelassen und wird nie verkauft. Es macht mir nach wie vor auch sehr viel Spaß mit der GS zu fahren.
Es geht also ohne Probleme beides☺️
Stadler
Ach ja, was spricht gegen einen Anzug von Stadler?
-
-
#1.745 Ach ja, was spricht gegen einen Anzug von Stadler?
Vielleicht der Preis?
Soll ja Leute geben, die sich keine Motorradklamotte in dieser Preislage leisten können/wollen.
-
-
-
#1.747 Je älter Man(n) wird, desto weniger kann man laute Motorräder leiden und umso atraktiver wird eine GS...
Die GS Fahrer sind doch der Inbegriff des erfolgreichen alten, weißen Mannes.
Haus bezahlt, die Kinder sind weg, der Porsche/ BMW / Audi / Segelboot / whatever reicht nicht mehr für das WE Freiheitsgefühl. Also wird das Portfolio mit einer GS Triple Black / Alle Pakete / Alles Zubehör / Stadler / Schuberth / Daytona final aufgestockt. Ob sie benutzt wird ist egal, Hauptsache der Nachbar sieht sie.
Jeder wie er mag, aber sich zu wundern wenn andere darüber frotzeln..?
Ich werde sicher nie eine GS fahren weil ich sie einfach nur hässlich finde.
. . Sowas hier zu lesen tut wirklich weh!
Und - vorallem- es stimmt mit Sicherheit einfach nicht ... .
Das sagt dir einer der nach 2 Jahren ATAS eine gutgebraucht gekaufte GS aus 2020 fährt , immernoch mit Schuberth, Stadler und Daytona!
Und auch wenn sie dir nicht gefällt, fahren kannst du sie ja trotzdem mal.
Sie beißt nicht!
Dann kannst du auch hier qualifizierter mitreden... .
-
#1.748 Und auch wenn sie dir nicht gefällt, fahren kannst du sie ja trotzdem mal. Sie beißt nicht!
Du hast meinen letzen Satz in dem Beitrag gelesen? Warum sollte ich ein Bike Probe fahren was mir gar nicht gefällt ? Ein Hobel muss für mich auf den ersten Blick eine Schockverliebtheit auslösen. Eine Honda wollte ich schon mit 18 haben, eine BMW noch nie. Ok, ne K1 finde ich ganz geil, die gefällt wieder anderen so gar nicht..
Die Stadler Kombi ist bestimmt gut, genauso wie ne GS, passt eben leider perfekt zum Stereotyp des GS Fahrers, übrigens genauso wie die Warnweste über der Jacke…
Ich Grüße weiterhin alles von Simme bis GS und einem Benzingespräch mit Bikern jedweder Couleur bin ich sicher nicht abgeneigt.
RukkaGaerneShoei tragende, tricolorige Grüße,
Fons
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!