BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #91

    naja, ne ATAS mit DCT und EERA ist mit Liste ü 20000€ auch kein Schnäppchen! Und auch Hondas sind nicht immer sooo problemlos.

    Denke auf ihre Art, sind alle Motorräder nicht mehr schlecht. Die eine Maschine kann dies, die andere das besser. Kommt eben immer auf den eigenen Geschmack, das Fahrprofil und auch den Geldbeutel an.

  • #92

    Als ich die Position von der Tachoinheit an der Neuen 1300-er gesehen habe, habe ich mir gedacht : „aha, kein Platz für ein Navi vorgesehen. Da kommt bestimmt CarPlay/Android Auto o.ä. Ins Spiel, sodass ein zusätzliches Gerät nicht mehr benötigt wir:


    Und dann kommt so was:



    Ticken die noch sauber? Die Vorbereitung ist doch höher als die Windscheibe, wie sieht das aus <X!

  • #93

    Denke auch im groben ist die Qualität bezüglich Motor und Fahwerk bei den gängigen Marken und jeweiligen Modellen auf hohem Niveau.

    Was Honda einfach fantastisch macht ist das DCT. Da traut sich bisher kann dran.

    Auch die Optik der AT ist einfach geil.


    Habe keine GS. Am Sparbuch liegt es nicht.

    Hat leider kein DCT und weit über 20.000€ möchte ich nicht ausgeben.


    Glaub auch nicht, dass man Fahrspass rein am Motorrad festmachen kann.

    So viel Spass wie vor 30 Jahren das erste Motorrad mit 18 hat mir kein Nachfolger mehr gemacht.


    Die jahrzehntelange, durchgängige Entwicklung der GS ist für mich beeindruckend.

    Finde das kann man BMW durchaus zugestehen.

  • #97

    Das im Prinzip auch eine gute Option.

    Sich beim ankreuzen etwas zusammen reißen.

    Eine 1300 GS ist es ja trotzdem.

  • #100

    WOW !


    1ß Seiten, 99 beiträge und das für nen Mopped das auf jeder seite n Seitenständer hat


    :popcorn:


    Ist aber lustig hier :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!