BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #311

    Die Hersteller müssen leider auch damit leben, aber wir, die diese Maschinen fahren und uns dafür begeistern und dieses Forum auf Grund unserer Leidenschaft für dieses Bike so enthusiasthisch mitgestalten, ........ wir sollten das hier nicht tun.

    Wir lieben unsere Bikes und verunglimpfen diese sicher nicht!!


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #313

    Wir lieben unsere Bikes....Aha. Ich fahre mein Bike, lieben tu ich meine Frau. Aber naja, ich bin tolerant und Jeder soll das so handhaben wie er will.

  • #316

    Leute, bitte nicht SCHON wieder die Diskussion über die Bezeichnung Affentwin.

    Oder ist das der Beginn des Winterblues?


    Möchte jemand den Shitstorm gegen die Forenuser Affentwin77 oder Aeffchentreiber eröffnen?

    Oder mal den Begriff in die Sufu eingeben?


    :popcorn:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #317

    Dann schreib mal deine Vorstellung auf, wo drüber man schreiben darf und vor allem wo drüber nicht.

  • #318

    Das hat doch nichts mit meiner Vorstellung zu tun;

    die einen zählen hier die Beiträge RE: BMW R 1300 GS und wundern sich dass es hier schon angeblich über 300 Beiträge über die neue GS gibt und die anderen fangen an über Affen- Twin zu diskutieren oder wer wen liebt.... . . :roll:

    viele Grüße von der Mosel, Manfred :at3:

  • #319

    Dann komm ich mal zum Thema zurück.

    Hab sie neulich "Probe gessessen" und inspiziert und der Eindruck: ziemliche sportliche Ausstrahlung.

    Vielleicht hat sich BMW damit selbst ins Knie geschossen und das Ding hat für Otto Normalverbraucher einfach die Grenze überschritten. Ich bin mir nicht sicher ob man damit überhaupt noch entspannt touren kann, wie man es bisher gewohnt war.

    Blickt man auf die BMW Entwicklungsstrategie, so wird bestimmt eine Adventure nachgeschoben und es würde mich nicht wundern wenn die dann alle Merkmale einer Tourenmaschine hat und natürlich nochmal um etliches teurer ist.

    Interessant fand ich, das es zu diesen Überlegungen auch ein Video gibt und der Tester mehr oder minder dies bestätigt.

    Eine Probefahrt habe ich mir erst mal verkniffen und für Frühjahr geplant, wenn überhaupt.

    Und solange sie kein DCT hat, würde ich sie nie kaufen, selbst wenn ich das Geld dafür hätte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn man älter wird braucht man eine Africa Twin damit der Spaß nicht aufhört!

    Einmal editiert, zuletzt von HDM ()

  • #320

    Du bist doch mit der Art der Diskussion nicht einverstanden, sonst hättest du nichts dazu geschrieben. Die Frage was du für relevant hälst, hast du nicht beantwortet.


    Mein Vorschlag ist aber folgender: Bevor wir hier weiterhin die anderen Leutchen nerven, sollten wir, wenn du das Bedürfnis hast, alles weitere über PM besprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von StefanW-tal mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!