BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #981

    Schaust mal Samstag Vormittags in Freiburg im MOZ vorbei,da ist Bonsai regelmäßig ne Kaffee trinken,oder am letzten Maiwochenende der ist bei Touratec Travel Event, dort ist er Tourguide,dann kannst ihn fragen wie er auf die Idee kommt zum Frühstück nach Kasachstan zu fahren. :lachen:

  • #982

    Dafür hat er Zeit?

  • #988

    Auf der Motorradmesse in Österreich hat er in einem Interview gesagt (das Video habe ich gesehen, also keine Behauptung) ; letztes Jahr sei er mit 250Tkm recht wenig gefahren. Und auf die Frage, was den so der Jahresdurchschnitt sei...350Tkm.

    Klingt komisch, ist aber so. Super Spruch. :clap:

  • #990

    okay

    Asche auf mein Haupt. Zugegeben, mit dem Österreichisch habe ich so meine Probleme. Bei ersten Ansehen klang das für mich wie Oben geschrieben.

    Habe mir das Video jetzt noch 3 Mal an der Stelle angesehen, er hat wohl die Zahlen 52.000 und 63.000 genannt.

    Na dann, das ist gut zu schaffen, wenn Moppedfahren nicht nur Hobby ist.


    Als Erklärung.

    Während meines Berufslebens waren über 100Tkm pro Jahr insgesamt nichts Außergewöhnliches.

    Aber eben privat und beruflich addiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Det. Rockford mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!