2024er AT Modelle

  • #262

    Ich würde meine AT immer einer ATAS vorziehen, weil der breitere Tank der ATAS mir Platzprobleme mit meinen Knien beschert.


    Da hilft auch nicht weniger tanken;-)


    Aber eine AT mit schlauchlosen Reifen und EERA, das würde mir schon gefallen.

  • #263

    Mich stört das dicke Spritfass auch irgendwie.

    Nach fast 8 Jahren AT mit dem "kleinen" Tank, bin ich es gewohnt, nach rund 300 km zu tanken.

    Ansonsten könnte mich die 24er ATAS wegen der geringeren Sitzhöhe schon reizen.


    Frage: Angenommen, man findet einen Tauschpartner, ließen sich nicht die Tanks, samt der entsprechenden Verkleidungsteile, untereinander tauschen zwischen AT und ATAS der selben Baujahre?

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #264

    dann werde ich wohl noch etwas warten müssen bis die sd13 soweit ist oder auch nie!

    19er vorderrad, rdk, spritfass mit normaler größe und vielleicht doch noch etwas mehr schmalz.

  • #265

    Müßten dann aber zwei schwarze sein, ansonsten wäre das eine farbliche Katastrophe :shock:

    Aber wenn ich mir die Seitenansicht so ansehe, da scheint gar nichts mehr zusammenzupassen,

    das geht durch bis zur Heckverkleidung.




    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #266

    Das wäre in der Tat eine größere Umbau-Aktion.

    Aber sicher nicht unmöglich.

    Und ja, die Farben sollten auch zueinander passen ;)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #268

    Auch da hilft ein Blick in den Ersatzteikatalog.


    Hattest du das Problem nicht bei der 1000er ATAS?

    Wir reden hier über die 1100er.

    Und ob GAWI das selbe Problem hat wissen wir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HorstVollpfosten mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #269

    ich habe mit der at absolut keine probleme,

    trotzdem hätte ich lieber ein nicht so wuchtiges bike und wenn sie dann noch leichter ist, wäre es noch besser.

  • #270

    Die Verkleidungsteile werden nicht passen. Die kannst du aber auch nicht einfach tauschen, da die AS ja diese Extra Lichtleiste hat.

    Allein in den beiden Bildern oben sieht man schon, dass die Verkleidungen unterschiedlich sind.

    Ich geh davon aus, dass das nicht geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!