2024er AT Modelle

  • #292

    Hast du Teilenummer für 2024? Habe schon geschaut aber am Ende steht da immer nur noch AT und nicht ATAS. Ob beide gleich keine Ahnung.

  • #294

    Neulich sah ich die aktuellen Zulassungszahlen für den Februar, da wurden in Deutschland 254 Honda Africa Twin zugelassen. Meinst du, dafür legt Hepco & Becker extra eine neue Kofferlinie auf? In den USA werden die 2024er Modelle wohl erst in einiger Zeit ausgeliefert, die 2023er wurden in den USA gar nicht verkauft.


    Wenn man sich dann mal überlegt, wie viele Kunden den Vorteil von Werkszubehör schätzen (passt 100%, Gleichschließung, kann beim Kauf mitbestellt werden), dann bleibt vielleicht noch ein Potenzial von 20% über, die offen sind für andere Koffer. Das ist nicht die Welt. Dazu kommt, dass Anbieter wie Wunderlich während der Entwicklung eines neuen BMW-Modells eingebunden werden, so dass sie ihr Zubehör rechtzeitig fertig haben, wenn die Maschine auf den Markt kommt. Ob Honda das mit einschlägigen Zubehörherstellern auch macht, weiß ich nicht.

  • #296

    Ganz klar, daß ein geringes Restrisiko bleibt. Aber die Koffersysteme von Honda , also

    Kunststoff und Alu passen sowohl an die SD08/09 als auch an die neuen SD13/14.

    Also würde ich mal ganz mutig behaupten, daß auch auch die Systeme diverser anderer

    Hersteller passen.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!