Upgrade, Ja ich hab es getan

  • #1

    So ihr lieben,


    mit 89.273 km gesamt und mit 15.473 km die ich dieses Jahr gefahren bin, hab ich mich von meiner 1000er getrennt.

    Eigentlich wollte ich die 100.000 noch voll machen, aber das wird nun leider nichts mehr.

    Nachdem ich ja vor 4 Wochen die 1100er für ein Wochenende hatte, war ich schon ziemlich angefixt :handgestures-thumbupright: . Als ich meine dann

    wieder aus der Reparatur zurück hatte, war das Thema erst mal soweit vergessen, aber im Hinterkopf doch noch nicht so ganz gelöscht.

    Als ich dann in der letzten Woche nochmals bei meinem Händler war, und wir so über die 24er AT sprachen stand für mich eigentlich

    schon fest, das ich die 24 nicht haben wollte. Sie gefiehl mir von den Farben her nicht sonderlich gut, und hinzu kam noch das 19 Zoll

    Vorderrad. Außerdem steht ja auch bekanntlich ein Abverkauf der alten Modelle im Raume. Da mein Händler nur noch die ATAS als neu

    hatte und die Standart als Vorführer, hab ich dann am Freitag eine Probefahrt aif der ATAS gemacht. Da hatte ich ja eh schon immer

    etwas Spaß dran. Nach einem kurzen Gespräch hab ich einen gten Kurs bekommen und habe dann am Montag zugesagt :happy-bouncyyellow: .

    War jetzt eben nochmals dort und werde sie vorraussichtlich morgen Nachmittag oder am Freitag Vormittag in Empfang nehmen.

    Und wenn der tscharlie die SWR 6.1 nicht absagt, geht es am Freitag dann direkt in den Schwarzwald. :zwinker:


    Und hier hab ich eben dann schon mal ein Bild gemacht. Meine Koffer sind schon mal dran




    Wie ihr seht, hab ich nicht nur das Modell gewechselt sondern auch die Farbe.


    Liebe VerenAT21, auch wenn ich jetzt auch eine " Bunte " hab, bleibt Deine doch weiterhin: Die schönste aller schönen :zwinker: :zwinker:


    Ich freu mich schon auf viele schöne Kilometer uind Erfahrungen mit der neuen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #3

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen ATAS und allzeit gute Fahrt.

    Ich würde sagen: gute und richtige Entscheidung!


    ATAS mit DCT und EERA?

  • #7

    Also am meisten schockiert mich, dass sie nicht schwarz ist :shock:

    Hat also mit Thomas ein weiterer "Schwarzfahrer" zu den "Bunten" gewechselt :whistle:

    Obacht Verena! :at_tri_zopf: Die Konkurrenz zu deiner "schönsten der Schönen" wird größer :zwinker:


    Viel Spaß und gute Fahrt mit der neuen 1100er, Thomas :wheelieat:

    Und was sie SWR6.1 betrifft.....wenn die Neue schon nass und schmutzig werden darf, dann biste bei mir richtig :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #10

    Möööönsch Thomas🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷,wie geil ist das denn???


    Bin entzückt :romance-inlove:



    Du darfst sie gern die 3.SchönsteallerSchönen nennen :zwinker:


    Freu mich wenn die 2 mal zusammen unterwegs sind..!

    Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!