Upgrade, Ja ich hab es getan

  • #61

    Nicht wirklich Sven, ich glaub da würde ich eher schwarz bevorzugen

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #62

    Wieso artet jeder Thread wo es um die Neuanschaffungen geht, immer in Farbdiskussionen aus?


    Schwarz ist für mich Pflicht bei einem Chopper. Schwarzer Lack mit viel Chrom, einfach mega. Die Tricolour ist doch was tolles, mal was anderes, für eine Reiseenduro.

    Genau so wie man eine Ducati Multistrada meiner Meinung nach nur in rot nehmen kann, oder die Triumph Tiger in dem matten grün am hübschesten sind....


    Aber bei Geschmack lässt sich nicht streiten....

  • #64

    So isses. Problematisch wird das erst, wenn die Veranstaltung hier in Tricolor-Forum umbenannt wird :shock: :shock:

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #68

    Und jetzt nich eine Rote in die Mitte :zwinker:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #70

    Danny-Rene

    Hallo mein Lieber Freund, ja was wären die Kernpunkte.


    Für mich liegen da Welten zwischen. Das ganze Fahrverhalten ist anders, und der Durchzug von unten

    ist auch um einiges besser. Das Fahrwerk war für mich auch leichter zu händeln. Dies kann natürlich auch

    noch daran liegen, weil ich an meiner 1000er nie was am Fahrwerk verstellt bzw eingestellt habe.

    Kurz gesagt es ist ein komplett neues Fahrgefühl

    Wir können aber auch gerne mal telefonieren wenn Du noch mehr wissen willst.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!