Alles anzeigenSilbergrau ist dann vielleicht eine Alternative Thomas
Nicht wirklich Sven, ich glaub da würde ich eher schwarz bevorzugen
Alles anzeigenSilbergrau ist dann vielleicht eine Alternative Thomas
Nicht wirklich Sven, ich glaub da würde ich eher schwarz bevorzugen
Wieso artet jeder Thread wo es um die Neuanschaffungen geht, immer in Farbdiskussionen aus?
Schwarz ist für mich Pflicht bei einem Chopper. Schwarzer Lack mit viel Chrom, einfach mega. Die Tricolour ist doch was tolles, mal was anderes, für eine Reiseenduro.
Genau so wie man eine Ducati Multistrada meiner Meinung nach nur in rot nehmen kann, oder die Triumph Tiger in dem matten grün am hübschesten sind....
Aber bei Geschmack lässt sich nicht streiten....
Alles anzeigenPhil, die Farbdiskussionen sind liebevoll gemeint und in keinster Weise abwertend da wir am Ende eh alle das geilste Mopped fahren
So isses. Problematisch wird das erst, wenn die Veranstaltung hier in Tricolor-Forum umbenannt wird
Alles anzeigenEigentlich müsste ich ZWEI AT haben: eine in schwarz, eine Tricolor. Je nach Stimmung halt
Eigentlich sollten wir alle zwei ATs haben, denn doppelt genäht hält besser und wer braucht schon Platz für ein Auto in seiner Garage;-)
Alles anzeigen
Und jetzt nich eine Rote in die Mitte
Hallo mein Lieber Freund, ja was wären die Kernpunkte.
Für mich liegen da Welten zwischen. Das ganze Fahrverhalten ist anders, und der Durchzug von unten
ist auch um einiges besser. Das Fahrwerk war für mich auch leichter zu händeln. Dies kann natürlich auch
noch daran liegen, weil ich an meiner 1000er nie was am Fahrwerk verstellt bzw eingestellt habe.
Kurz gesagt es ist ein komplett neues Fahrgefühl
Wir können aber auch gerne mal telefonieren wenn Du noch mehr wissen willst.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.