Alles anzeigen.... aber Kardan .....
der Guzzi typisch gelegentlich sein Revier markiert...
Alles anzeigen.... aber Kardan .....
der Guzzi typisch gelegentlich sein Revier markiert...
Alles anzeigender Guzzi typisch gelegentlich sein Revier markiert...
Ist das denn ein Standardproblem bei der V100?
vor der AT hatte ich ja die "alte" Stelvio. Bin damit begeisterte 110tkm quer durch Europa gefahren, war immer zuverlässig und anspruchslos. Hab sie dann meinen Neffen vermacht. War schon ein geiles Eisen mit einem überirdischen Fahrwerk - da kam die AT niemals hin.
Ich werde die "neue" definitiv Probe fahren und schätze das könnte eine schwierige Kaufentscheidung werden - das DCT ist schon ein wuchtiges Argument.
Alles anzeigender Guzzi typisch gelegentlich sein Revier markiert...
Vielleicht früher? Bei meiner V85TT kann ich davon nichts erkennen und ja, der Ölstand ist wo er sein soll.
Bei der V85 gab es zu Anfang einen Rückruf, weil der Kardan geölt hat, da hatten sie Angst das jemand Schaden nimmt wegen verölter Bremse.
Muss im ersten Jahr gewesen sein, ich glaube in der „Motorrad“ gab es dazu auch etwas beim Dauertester.
Soweit wirklich mich erinnere.
Ansonsten finde ich alle drei (V85, V100 und auch die neue Stelvio) super schick.
Das Fahrwerk der V 100 soll ja auch top sein.
Und generell wie sie da steht
Gruß
René
Alles anzeigenDie Zeitschrift MOTORRAD durfte im Entwicklungszentrum ein Vorserienmodell fahren. Man darf also hoffen, dass sie 2024 auf den Markt kommt! Mir gefällt sie sehr gut!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den Link. Sehr schöner Beitrag. Wenn man vergleicht wie bei 1000PS so mancher Bericht verkasperlt wird, ist es eine wahre Wohltat, so einem ruhig, sachlich und informativ vorgetragenen Bericht zu lauschen. Top!!
Alles anzeigensehr interessant, ich finde schon die V85TT schick. Da gefällt mir die Front besser als bei der neuen Stelvio.
Aber mal sehen, wie sie in echt aussieht.
Leider gibt es zu wenige Händler/Werkstätten. In Berlin geht das ja noch, aber wenn ich in die Nähe von Bremen ziehe, muss man bis Hamburg fahren. Das hält mich aktuell davon ab, mir eine Guzzi zuzulegen. Aber wer weiß....
In Bremerhaven gibt es einen Guzzi Händler. Motorrad Bergel. Ein kleiner feiner Händler. Hat sehr viel Erfahrung mit Guzzi und auch anderen italienischen V2. Hat auch viel für den Rennsport geschraubt.
Moto Guzzi hat jetzt die Preise für die Stelvio veröffentlicht :
Sehr schick das Teil werde ich mal Probefahren wenn sie beim Händler steht.
Alles anzeigenMoto Guzzi hat jetzt die Preise für die Stelvio veröffentlicht :
https://www.motorradonline.de/…guzzi-stelvio-2024-preis/
Sehr schick das Teil werde ich mal Probefahren wenn sie beim Händler steht.
ich bin schon so viele Motorräder gefahren, aber noch nie eine Guzzi, jetzt wird es Zeit
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.