Neue Moto Guzzi Stelvio

  • #13

    vor der AT hatte ich ja die "alte" Stelvio. Bin damit begeisterte 110tkm quer durch Europa gefahren, war immer zuverlässig und anspruchslos. Hab sie dann meinen Neffen vermacht. War schon ein geiles Eisen mit einem überirdischen Fahrwerk - da kam die AT niemals hin.


    Ich werde die "neue" definitiv Probe fahren und schätze das könnte eine schwierige Kaufentscheidung werden - das DCT ist schon ein wuchtiges Argument.

    35 Grad Schräglage rückt das Weltbild wieder gerade

  • #15

    Bei der V85 gab es zu Anfang einen Rückruf, weil der Kardan geölt hat, da hatten sie Angst das jemand Schaden nimmt wegen verölter Bremse.

    Muss im ersten Jahr gewesen sein, ich glaube in der „Motorrad“ gab es dazu auch etwas beim Dauertester.

    Soweit wirklich mich erinnere.


    Ansonsten finde ich alle drei (V85, V100 und auch die neue Stelvio) super schick.

    Das Fahrwerk der V 100 soll ja auch top sein.

    Und generell wie sie da steht :blumen2:


    Gruß

    René

  • #16

    Danke für den Link. Sehr schöner Beitrag. Wenn man vergleicht wie bei 1000PS so mancher Bericht verkasperlt wird, ist es eine wahre Wohltat, so einem ruhig, sachlich und informativ vorgetragenen Bericht zu lauschen. Top!!

  • #17

    In Bremerhaven gibt es einen Guzzi Händler. Motorrad Bergel. Ein kleiner feiner Händler. Hat sehr viel Erfahrung mit Guzzi und auch anderen italienischen V2. Hat auch viel für den Rennsport geschraubt.

  • #19

    Moto Guzzi hat jetzt die Preise für die Stelvio veröffentlicht :


    Moto Guzzi Stelvio neu 2024 : Neue Moto Guzzi Stelvio ab 16.499 Euro
    Nach Ankündigung, zahlreichen Erlkönigen und einem exklusiven Fahrtermin zeigte Moto Guzzi Ende Oktober 2023 die neue Stelvio. Im Januar 2024 verkündete Moto…
    www.motorradonline.de


    Sehr schick das Teil werde ich mal Probefahren wenn sie beim Händler steht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!