Neue Moto Guzzi Stelvio

  • #1

    Die Zeitschrift MOTORRAD durfte im Entwicklungszentrum ein Vorserienmodell fahren. Man darf also hoffen, dass sie 2024 auf den Markt kommt! Mir gefällt sie sehr gut!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #2

    Das möchte ich gerne bestätigen...sehr gefälliges Design. Die Front ist toll, der Blick von rechts auf den Endtopf, klasse.


    Nach der AT für mich derzeit das 2. schönste Adventure Bike im Markt (ab Jan./Feb.)


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #3

    Gefällt mir auch gut.

    Hoffentlich regt sich keiner auf, dass über Guzzi diskutiert wird und nicht über AT :boot:

    Oder gibt es nur bei BMW Stress… :lachen:

  • #7

    Ich habe die V100 Mandelo ja vor meiner NT1100 für 6 Monate und 5.500 km gefahren. Ich kann nur bestätigen das der Motor und das Fahrwerk absolut top sind. Lediglich der Windschutz war grottenschlecht. Deswegen der Weg zu NT. Ich benutze das Motorrad halt viel beruflich und über die Autobahn . Da ist der Windschutz schon wichtig für mich


    Getriebe ist halt nicht von Honda. Aber schlechter wie ein BMW Getriebe ist es nicht ! Motor hat tollen Druck von unten.

  • #8

    sehr interessant, ich finde schon die V85TT schick. Da gefällt mir die Front besser als bei der neuen Stelvio.

    Aber mal sehen, wie sie in echt aussieht.

    Leider gibt es zu wenige Händler/Werkstätten. In Berlin geht das ja noch, aber wenn ich in die Nähe von Bremen ziehe, muss man bis Hamburg fahren. Das hält mich aktuell davon ab, mir eine Guzzi zuzulegen. Aber wer weiß....

    Gruß Heiko :character-blues:


    Verstehe ich, akzeptiere ich, find´ ich trotzdem scheiße.

  • #9

    Im GS-Forum wird schon intensiv über die neue Stelvio diskutiert, und da spekuliert man auf einen Startpreis zwischen 16,5 und 17,5 k. Der Motor soll ähnliche Daten haben wie die AT-Maschine, insofern herrscht da erstaunlicher Gleichstand. Okay, DCT bekommt man in Mandello nicht für Geld und gute Worte, aber Kardan statt Kette ist natürlich auch nicht übel.


    Eins muss ich allerdings auch sagen: Moto Guzzi baut einige Motorräder, die zum Weinen schön sind. Die neue Stelvio gehört für mich nicht direkt dazu.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!