Alles anzeigenBevor es in einen flachen smalltalk hier abdriftet:
Das war diese Geschichte von Beginn an...
Alles anzeigenBevor es in einen flachen smalltalk hier abdriftet:
Das war diese Geschichte von Beginn an...
Alles anzeigenAbschließend blitz: Dake für deine Meinung, die darfst du gerne behalten ☺️
Sehr gerne, lerne dazu...auf dem Motorrad und im Leben
Gute Fahrt
Da es sich beim aktuellen Fall und den anschließenden Beiträge um die 1100er handelt, wurden die Beiträge entsprechend verschoben: 👉Ride by Wire / DCT - Problem oder Bedienfehler:
Alles anzeigenJunge Junge, mit gebrochenem Schienbeinkopf hast du die Maschine noch Heim gefahren. Alle Achtung! 👍
Geht schon Leider schon machen dürfen.
Ok, hier meine letzte Rückmeldung, und @ loni:
Es ist die 2021er AT mit Schaltgetriebe geworden, 229 kg komplett nur schwer.
Ein klasse Motorrad, dazu in Tricolore.
Mit nur 3.600 km auf der Uhr,
für unter 14 Mille,
Unfallfrei und
topp gepflegt.
Mit ausziehbarem Shad-TC, weiss eloxierten massiven Sturzbügeln, und CLS- Kettenöler.
Ohne DCT einfach wie bisher gewohnt genial zu fahren.
Kurz: Genau richtig, probegefahren, wohlgefühlt, gekauft und seitdem immer ein Lächeln im Gesicht....
(... meiner Frau, die fährt jetzt die AT)
Ich bevorzuge die RS, 125 NM, 1200ccm, 125 PS, geht einfach schneller und macht mir noch mehr Spaß, aber egal was jeder hier fährt oder meint, Hauptsache es macht euch Freude und ihr seid zufrieden damit. Bleibt gesund und Safety first.
Ihr habt hier ein tolles Forum, danke nochmal an Alle.
Adios Amigos
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.