• #101

    Interessant.


    Ein echter 50tkm Test würde mich interessieren, mit anschliessender Zerlegung.


    In einem anderen Forum kotzt jmd. gerade sehr über die Ersatzteilversorgung rum.

    Da würde mich auch die Realität interessieren.

  • #102

    Nur mal zur Info.

    Die MT steht hier bei nem Händler für 6.485 €

    Die CB/NX wird ein paar Dörfer weiter, neu für 6500,- verscherbelt. Macht für mich nen Unterschied von 15,- Euro

    Aber ich hör schon auf mit der CB, war nur so im Überschwang, da es hier grad um Mittelklasse Enduros ging.


    Die MT gefällt mir auch sehr gut, vielleicht werde ich sie die Woche mal Probefahren,

    Allerdings bin ich von 21 Zöllern komplett ab.


    Dann hatte Sie aber ein älteres Modell, gell ?

    Das Fahrwerk wurde inzwischen stark verbessert, insbesondere mit der USD Gabel.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #103

    Auf ebay kleinanzeigen bin ich gerade über eine Anzeige gestolpert, die Werbung für den CF Moto Demo Show Truck macht.


    Wer sich also ein Bild machen möchte....

  • #104

    … müsste wissen wo der showtruck steht bzw. nen link haben und wenigstens ne Knipse dabeihaben?

  • #106

    Wie geschrieben verfügt die CFMoto über OTA und gestern habe ich das neueste update aufgespielt. Dies eliminiert die auch von mir kritisierte harte Gasannahme.


    Wenn mehrere Versionen vorhanden sind, können diese nacheinanden installiert werden.


    Handy verbinden und via CFMoto Ride-app aufspielen. Zur Sicherheit habe ich während den ca. 15min das Ladegerät an die Batterie gehängt. Die anschliessende Testfahrt hat gezeigt: alles smooth.


    Btw: dieses Passwort im Motorrad ist fix hinterlegt und muss so vorgängig auch beim WLAN Hotspot eingegeben werden.













    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #107

    Hast du deinem Töff auch schon Fischöl gegönnt 😂😂


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #108

    Normalerweise sehe ich deine geistreichen Beiträge ja nicht (Blacklist). Hier mache ich ein Ausnahme: das Problem beim Rahmenunterzug, der kein tragendes Element ist und nur als Halterung für die Bash Plate dient, ist bekannt und wird auf Garantie behoben.

    I once wanted to be the fastest rider; now I just want to be the oldest

  • #109

    Die Strecke ist natürlich sehr "speziell", aber dass die MT450 mit den chin. Reifen schneller als eine Ducati Deser X mit Pirelli Scorpion STR ist, wundert mich doch!!! :handgestures-thumbupright: :handgestures-thumbupleft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von twinni ()

  • #110

    Ja, die „Große Tabelle“ gefällt mir auch und widerlegt so einige Stammtischparolen…grins

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!