Adventure Zielgruppe - Masterarbeit / Gewinnspiel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#27 Auch teilgenommen
Tourenfreak von welcher Mailadresse (oder wenigstens Domain) käme die mailbenachrichtigung im Falle eines Gewinns? Wäre das deine Uni-Mailadresse aus der Umfrage?
Da heutzutage ja
- sehr viel Müll und phishing kommt und
- vieles automatisch als Spam wegsortiert wird
könnte man mit der Info besser drauf achten bzw. in seine whitelist eintragen.
Wäre toll, wenn du da nähere Angaben zu machen könntest.
tscharlie deine Info könntet du auch oben anheften, damit die nicht untergeht im folgenden Verlauf
Grüße und viel Erfolg
Andreas
Danke für deine Fragen! Die Benachrichtigung kommt von der Mailadresse der Hochschule
Und wenn man das nicht will dann einfach keine Mail angeben - das kann ich auch absolut verstehen. Im besten Fall einfach vorher dann sich diese Frage stellen und ergründen ob man die Zeit investiert
Die Umfrage habe ich anonym ohne Gewinnspiel gemacht, finde allerdings die Fragen etwas merkwürdig und nicht umfassend...
Es sind etwas viele Fragen zu Wetter, dafür fehlt nach meiner Ansicht das, was wirklich Motorrad-Apps ausmacht:
Erstellen von Touren, Austausch von Touren, Zwischenpunkte, kurvige Strecken, Verkehrsmeldungen, Treffpunkte, Motorradunterkünfte und andere POI fallen alleine mir schon ein.
Vielleicht hätte Felix erst in den vielen existierenden Foren (Motorrad und spezielle Navi-Foren) die vielen Threads zu den Themen "was fehlt mir an Navi xy, welche App nutzt ihr für YZ" usw. lesen sollen.
Danach wären glaube ich andere Fragen in die Umfrage gekommen...
Nur meine Ansicht...
Trotzdem viel Erfolg und ich finde es gut, dass es in der Ingenieurwissenschaft (bin selber einer) noch Leute gibt, die sich mit Praxisbezogenen Fragen beschäftigen!
Grüße Olli
Danke für das Feedback.
Der scope ist hier so super rießig, dass man das alles gar nicht abdecken kann in einer Umfrage.
Die Fragen wirken teilweise irritierend bzw das Fragenmodell. Google mal Kano Methode. Da siehst du dann ganz gut wie man die Ergebnisse der Umfrage eben aufgrund dieser Fragemethode einordnen kann.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!