Adventure Zielgruppe - Masterarbeit / Gewinnspiel

  • #14

    Habe eben dort mal reingeschaut.

    Beschämend, wie da einige User reagierten. :handgestures-thumbdown:

    Zitate erspare ich uns hier.


    Zur Info:

    Der erste Beitrag von TE Tourenfreak Felix war aufgrund des Links zur Umfrage so lange deaktiviert, bis jemand von Community-Team (in diesem Fall ich) den Link geprüft und für unbedenklich bewertet hat.

    (Diese Mühe macht sich wohl keiner im V-Stom-Forum? Statt dessen wurde der Link gelöscht)


    Erst danach wurde der Beitrag freigeschaltet.


    Also alles safe! :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #15

    Auch teilgenommen


    Tourenfreak von welcher Mailadresse (oder wenigstens Domain) käme die mailbenachrichtigung im Falle eines Gewinns? Wäre das deine Uni-Mailadresse aus der Umfrage?


    Da heutzutage ja

    - sehr viel Müll und phishing kommt und

    - vieles automatisch als Spam wegsortiert wird

    könnte man mit der Info besser drauf achten bzw. in seine whitelist eintragen.


    Wäre toll, wenn du da nähere Angaben zu machen könntest.


    tscharlie deine Info könntet du auch oben anheften, damit die nicht untergeht im folgenden Verlauf ;)


    Grüße und viel Erfolg

    Andreas

  • #17

    Von meiner Seite auch erledigt.


    Tourenfreak

    Ich hoffe, du kriegst die angepeilte Teilnehmerzahl auch ohne die

    Pappnasen (Gott sein Dank nicht alle) im V-Stromforum hin.

    Viel Glück für deine Masterarbeit.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #20

    Die Umfrage habe ich anonym ohne Gewinnspiel gemacht, finde allerdings die Fragen etwas merkwürdig und nicht umfassend...

    Es sind etwas viele Fragen zu Wetter, dafür fehlt nach meiner Ansicht das, was wirklich Motorrad-Apps ausmacht:

    Erstellen von Touren, Austausch von Touren, Zwischenpunkte, kurvige Strecken, Verkehrsmeldungen, Treffpunkte, Motorradunterkünfte und andere POI fallen alleine mir schon ein.

    Vielleicht hätte Felix erst in den vielen existierenden Foren (Motorrad und spezielle Navi-Foren) die vielen Threads zu den Themen "was fehlt mir an Navi xy, welche App nutzt ihr für YZ" usw. lesen sollen.

    Danach wären glaube ich andere Fragen in die Umfrage gekommen...


    Nur meine Ansicht...


    Trotzdem viel Erfolg und ich finde es gut, dass es in der Ingenieurwissenschaft (bin selber einer) noch Leute gibt, die sich mit Praxisbezogenen Fragen beschäftigen!


    Grüße Olli

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

    2 Mal editiert, zuletzt von ATOlli ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!