AAWireless-Dongle
-
-
-
#2 Ich hab dieses Teil, funzt gut:
-
-
-
-
-
#5 Ich habe das motorola MA1 und es funktioniert Tadellos. Ich wollte keine USB-C verbindung mehr, da mir die Verbindung mit dem USB C Kabel immer wieder abgebrochen ist. Besonders bei feuchtigkeit. USB-A ist einfach die massivere Verbindung.
-
#6 Ich habe das motorola MA1 und es funktioniert Tadellos. Ich wollte keine USB-C verbindung mehr, da mir die Verbindung mit dem USB C Kabel immer wieder abgebrochen ist. Besonders bei feuchtigkeit. USB-A ist einfach die massivere Verbindung.
Kann man die Strippe verlängern ohne Ausfall der Verbindung?
-
-
#7 Kann man die Strippe verlängern ohne Ausfall der Verbindung?
Ja klar. Habe mir einfach ein 1m usb a Verlängerungskabel gekauft.
-
-
-
-
#10 Ich habe ein Carlinkit 4.0 und benutze es mit einem iPhone. Die Lösung hat einen Nachteil, der auch bei Android auftreten dürfte: Wenn das Smartphone als Navi und Musikspieler läuft, zieht es ziemlich viel Strom - und dank Wireless wird es nicht aufgeladen. Mein iPhone 8 ist nach ca. 6 Stunden leer. Deshalb habe ich auf längeren Fahrten immer eine kleine Powerbank dabei, mit der ich mein Telefon in Pausen nachlade.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!