Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

  • #111

    Wenn mir die Düse nicht gefällt drucke ich eine andere. Bin anz ehrlich. Ich drehe jetzt eine Runde, die Sonne ist raus gekommen. Und damit sind wir wieder voll on topic. :)

    Wenn Du Designvorschläge für eine andere Düse hast , kannst Du mir eine Skizze geben, am besten direkt mit Innen und Aussendurchmesser-

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    Einmal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #112

    Gute Laune habe ich heute, weil.......


    ... mir mal wieder bewusst wurde, wie gut sich Natur und Maschine in mein Leben fügen.


    Und Glück auf meinen Touren soll es auch noch bringen. :handgestures-thumbupright:


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #113

    Drei Gute Gründe für die Gute Laune die ich heute habe, weil.......

    - ich nicht arbeiten muß...

    -den Tag entspannt mit meiner Liebsten verbringen kann

    - meine kleine CRF gestern schon bei meinem Händler eingetroffen ist.


    Aprilwetterhaftes Maiendwetter Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #114

    Gute Laune habe ich heute, weil ich zwar arbeiten muss (so wie vermutlich ganze 10 andere Menschen hier an der Lichtwiese :lachen: ), aber danach mit meiner Schwägerin und drei Freundinnen eine schöne Weinlagenwanderung machen darf :laufband: Und Wein trinken :prost1: Und von Keksen hab ich auch was gehört :character-cookiemonster:

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • #115

    Gute Laune habe ich, weil ich Besitzer dieser Maschine bin und mich immer wieder dabei erwische, ab und zu in die Garage zu gehen und sie mir anzusehen. Ich hatte fast durchgehend seit 1988 immer mindestens ein Motorrad. Als ich vor 3 Jahren dann mitten in Corona und als ich meine neue Terrasse gebaut habe, die BMW R1200 verkauft habe, dachte ich schon , das wars jetzt. Du wirst alt und hast eben jetzt einfach keine Lust mehr Motorrad zu fahren, wie alle alten Leute.

    Im letzten Winter war ich in Indonesien Tauchen und hatte einen Roller, der mir so viel Spaß gemacht hat, dass ich mich an eine Probefahrt vor Jahren mit der DCT-AT erinnert habe. Nach dem Urlaub bin ich dann Probegefahren und habe sie am gleichen Tag im Februar gekauft. Seitdem bin ich mehr gefahren, als in so manchen Jahren mit den BMW.

    Ich bin wieder heiß und neugierig fremde Länder zu erkunden. Und das ist gut und nur meinem Fahrgefühl auf der AT zu verdanken. Macht einfach nur Spaß. Ende Juni mache ich 2 Tage einen Dickschiff Offroad Kurs im Westerwald und plane Kroatien oder Pyrenäen (TET, ACT)

    VG und einen schönen Tag

    Horst

    Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

    3 Mal editiert, zuletzt von AS_SD09_Biker ()

  • #120

    Das sind tolle Nachrichten :lh: der werdenden Mama alles Gute und eine angenehme Schwangerschaft!

    Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!


    Hessentruppe <3


    hessisch für Anfänger:

    Guten Morgen - Guude

    Mahlzeit - Guude Abbo

    Wie geht's? - Guude wie?

    Auf wiedersehen! - Guude


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!