Gute Laune habe ich heute, weil....... (der Gute-Laune/happy thread)

Nach meiner Knie OP bin ich in den letzten zwei Wochen schon ein paar kleine Touren gefahren. Es klappt.

Ja, wenn ich stürze ist es sehr schlecht. Aber auch wenn ich beim Radfahren stürze ist es sehr schlecht, und wenn ich beim Gegen stürze, oder im Fitness...

Aber es geht voran!

Auch wenn mich der Arzt darauf hingewiesen hat, das ich ja noch ein zweites Knie habe.. Er ist Arzt, er muss es ja wissen :)

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

ich habe 2 künstliche Kniegelenke, bevor ich gscheit gehen konnte bin ich schon auf`s Bike gestiegen :lachen:

Meine Frau würde mich killen. Nicht nur wörtlich :lachen:

cu Jürgen

Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

Ich freue mich dass mein linker Arm, nachdem meine abgerissene Schultersehne (Hauptsehne) wieder angetackert wurde, wieder um ein paar Zentimeter dem linken Lenkergriff näher kommt. Ich freue mich darauf, dass ich hoffentlich eventuell vielleicht im September wieder mit 2 Rädern Coburger Bratwürste holen kann.

Ich freue mich, dass ich hoffenlich nicht mehr lange im Sitzen schlafen muss....

Das Leben ist ungerecht, aber bedenke: nicht immer zu Deinem Ungunsten

-John F. Kennedy-

Gute Laune habe ich heute, weil bei der Dilldappen-Tour wieder genau die richtigen Bekloppten zusammengekommen sind :lachen:

Liebe Grüße aus Bad Homburg :character-cookiemonster:   Habt alle viel Spaß und kommt heile an!

Hessentruppe <3

hessisch für Anfänger:

Guten Morgen - Guude

Mahlzeit - Guude Abbo

Wie geht's? - Guude wie?

Auf wiedersehen! - Guude

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!