Wieviel gebt ihr für Feuerwerk aus?

  • #52

    Als ich noch nicht durfte, da fand ich es reizvoll, mal ein paar Knaller anzuzünden.
    Viel investiert hab ich damals nicht.
    Seitdem ich 18 bin, finde ich die Knallerei unnütz und blöd.
    Deswegen beteilige ich mich nicht daran.

  • #55

    Diese Jahr nix und letztes Jahr auch nix.

    Sonst immer so 100-150€, Sohnemann feiert mit Kumpels und somit mach ich nichts mehr.

    Das beste Sylvester war vor 40 Jahren mit einer selbstgebauten 4läufigen Kanone die mit Zündverteiler arbeitete.

    Betrieb mit Gas-Sauerstoff. War sehr heftig und wurde morgens um 3Uhr von der Bullerei beschlagnahmt. :music-rockout:

    War auf einer fahrbaren Lafette montiert mit Anhängerkupplung.

    Gas und Sauerstofflasche konnten wir dann beim Ortsvorsteher abholen, der Rest war weg.

    LG vom Moorman

    Nach Corona und dem Krieg in der Ukraine wird die Welt eine Andere sein!!<X;(;(:angry-screaming:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!