Persönlich Schönstes Bild 2023

  • #1

    Angeregt durch Lele 's persönlich "schönstes Bild des Jahres" im Bilder vom Tage Thread, kam mir die Idee, wer Lust hat kann hier sein persönlich schönstes Bild posten. Vieleicht mit der Story dazu wie es dazu kam und vor allem warum dieses Bild.


    Damit möchte dazu anregen das Leben der vergangen Tage nochmals zu reflektieren und vieleicht die Schöhnheit des Augenblicks zu erkennen oder sich in Dankbarkeit und Demut zu erinnern.


    So wie ich, in meinem Bild von einem von ganz vielen glücklichen Momenten die ich mit Isoengelchen erleben durfte.


    Picknick im letzten Abendlicht im Elsass bei Baguette, Käse, Weintrauben 🍇 und Wurst.



    In glücklicher Dankbarkeit Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2

    Mein persönlich schönstes und einzigartiges Bild ist auf dem CHRISTMAS GARDEN in Koblenz entstanden.

    Oben auf der Festung Ehrenbreitstein folgte der „Sternenstaub“ unseren Bewegungen auf einer großen Leinwand.

    Ohne Carmen und Rüdiger wäre ich nicht auf dieses Event aufmerksam geworden

    Danke hoffi69 <3 :thumbup: :thumbup:


    A Magic Moment 2023


  • #4

    Mein „schönstes Bild“ zeigt mein „Sternchen“ Fynn,mein erster Enkel der sehr schwere,traumatisierende Erfahrungen in den ersten 2 Jahren seines erst 9 Jährigen Lebens machen musste.

    Fynn wurde 6 Wochen bevor dieses Foto entstand von jetzt auf gleich ohne wirkliche Gründe und durch absolute falsche Entscheidung des damaligen Jugendamtes meiner Tochter weggenommen und in eine Pflegefamilie gesteckt ,mit gerade 1 Jahr und 4 Monaten.

    Nicht nur mein Herz auch mein ganzes Leben ist in dem Moment buchstäblich in 1000 Stücke zerrissen worden,wir konnten nichts tun und mussten es ertragen,vorerst.

    Aber Verena wäre nicht Verena denn wenn meiner Familie Ungerechtigkeit widerfährt sollten man oder in dem Fall Frau mir besser aus dem Weg gehen.


    Kurzum,habe gekämpft und gewonnen und ihn nach schier unerträglichen 6 Wochen zu mir nehmen dürfen.

    Das ist nun 7 1/2 Jahre her.Er ist noch immer bei mir❤️und hier bleibt er auch.

    Wir,respektive Fynn kämpft bis heute mit den Folgen dieser Fehlentscheidung und mutmaßlich sein ganzen Leben.



    Das Bild entstand ziemlich genau 5 Tage nachdem er wieder bei uns,seiner leiblichen Familie war und das war unsere erster Ausflug zum Spielplatz.🥹





    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #5

    Das ist eine harte Erfahrung, Verena. Aber manchmal siegt die Gerechtigkeit durch Mut und Anstrengung.
    Du hast Die Welt ein bischen besser gemacht. Und Deiner Familie und vorallem dem Kind riesig geholfen.


    Viel Kraft weiterhin.

    LG

    Carsten

  • #7

    Gemorje ihr Saujonge (on Mädsche),


    sehr schöne Idee mein lieber Heino!


    Mein schönstes Bild entstand im Juni auf einer 1 wöchigen Moppedtour mit Kumpel Alwaneke, die uns über England nach Wales führte; (insgesamt 2700 Km) bei meist 29° (das muss man sich mal für Anfang Juni in Wales vorstellen).


    Dieses Foto entstand bei unserem ersten Halt im Sherwood Forest am wichtigsten Baum Englands (an den wahrscheinlich auch schon robin Hood gepinkelt hat :lachen: ), der sogenannten Major Oak, deren Alter auf 800 - 1200 Jahre geschätzt wird. Ein wahrlich mystischer Ort. Im wald gibt es mehr als 1000 Eichen mit durchschnittlich 400 Jahren auf dem Buckel.


    Der Urlaub ware einfach fantastisch und die Erinnerung ist taufrisch.



    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #10

    Auf unserer großen Deutschland Tour ( vonclausberg) sind viele tolle Bilder entstanden.

    Ein Höhepunkt und gleichzeitig Halbzeit war dann das Forumstreffen in der Eifel.

    Unterwegs haben wir paar tolle Typen getroffen.

    Deswegen ist das eins meiner Lieblingsbilder 2023:


    tscharlie  vonclausberg und Ick.



    Einen Tag später hat

    Janosch uns begleitet, leider gab es da kein richtiges tolles Bild von.


    Gruß

    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!