Persönlich Schönstes Bild 2023

  • #25

    Ich habe nun hunderte Fotos gesichtet und habe zu ganz vielen meine Gedanken.

    Meist sind es positive, doch ab und an auch nachdenkliche, wenn ich z.B. geschichtsträchtige Orte besuche.



    Mein Foto des Jahres:

    Eher unspektakulär und doch enthält es vieles, was mir mein Jahr so wunderbar macht.

    Entstanden auf einer meiner Tagestouren.

    Hier eine Rast auf dem Weg zur "Kronenburg" in der Eifel.


    Es sind diese Momente, die ich so liebe.

    Bei herrlichem Sonnenschein mit meiner kleinen Roten unterwegs zu sein.

    Irgendwo im Nirgendwo, ein Plätzchen finden, an dem man selbst ruhen und die Seele baumeln lassen kann.


    Das mitgebrachte Vesper genießen und den Gedanken ihren freien Lauf lassen.

    Im besten Falle noch mit frisch gebrühtem Kaffee.


    Doch hier ist soweit alles vereint, was zusammengehört und zu einem zufriedenen Tagesablauf beiträgt.


    die Natur - eine Bank - ganz viel Ruhe - ein kleiner Imbis - und meine kleine Rote natürlich.


    Mehr braucht man fast nicht, um glücklich zu sein.


    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #26

    Schwierig, nur ein persönlich schönstes Foto zu finden, vor allem, wenn das Jahr viele ereignisreiche Tage besitzt.

    Eine kleine Collage soll daher einige der wichtigsten Momente zeigen.

    Angefangen bei der 7-Länder Tour mit René aka Masterblaster , dem Forumstreffen in Remagen und dann der TWR 2.0 im September. Danke für die schönen Tage und tollen Momente in 2023!


  • #27

    DAS persönlich schönste Foto 2023 zu finden, war gar nicht so einfach.

    Einige emotionale Höhen, neben viele Tiefen in diesem Jahr, sind fotographisch dokumentiert.

    Manche Bilder sind jedoch eher beispielhaft für besondere Momente.


    Hier meine Auswahl:


    Mit Forumskollegen micha64, jogie63, Sportler und Allgeier72 an der XXL-Bank bei Möntenich in der Eifel. Mein Lieblingsbild, und stellvertretend für ein tolles Wochenende auf einem sehr, sehr geilen Forumstreffen und auch symbolisch für die erfolgreiche Dilldappen-Tour und die Schwarzwaldrunde 6.0


    Die folgende Collage zeigt besondere oder typische Momente des Jahres 2023:


    1. Dorfkinder müssen Traktor fahren! Eine Herzensangelegenheit war die versprochene Traktorfahrt mit den Söhnen eines verstorbenen Freundes.

    2. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch. Der Anblick unserer friedlich schlafenden Stubentiger ist Balsam für die Seele😻

    3. Hochzeit meines ältesten Großneffen. Der zukünftige Werkstattbesitzer hat mich mit seinem Töchterchen zum Urgroßonkel gemacht.

    4. Auf Motorradtour mit meiner weltbesten Sozia.

    Viel zu selten hatten wir 2023 dafür Gelegenheit und das Zeitfenster für eine Ausfahrt musste gut geplant sein.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #30


    Dieses Bild steht für mich für einen meiner schönsten Motorradurlaube überhaupt. Schottland - ein Land, das meine Seele und mein Herz so tief berührt hat. Unbeschreibliche Landschaften mit unendlichen Weiten und einer rauhen Schönheit, die mich so entschleunigt hat, dass ich in mir geruht habe wie schon lange nicht mehr. Mir sind vor Glück und Freude die Tränen unterm Helm in Strömen gelaufen.

    Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen :wgirl:

    Honda CX500 C, Kawasaki GPZ550, Honda NTV650 Revere, Kawasaki ER6N, BMW F800 GS

    Honda Africa Twin 1100 L DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!