AT mit Seitenwagen
-
-
-
#2 Gerade in der neuen Motorrad News gefunden.
Vielleicht hat ja jemand Spaß dran.
Übrigens, sind auch sonst Berichte über Honda Motorräder da drin.
z. B. CBR 1000 RR-R Fireblade, CBR 600 RR und auch über die Hornet
Moosmann hat doch so ein Ding.
Wäre ja auch irgendwie meins..Kind rein und ab dafür!
-
-
-
#4 Alles anzeigen
Ein tolles Gespann.
Damit könnte ich mich auch noch anfreunden, wenn meine bessere Hälfte sich trauen würde.
-
-
-
#6 Man muss sich nur bewusst sein, dass ein starres Gespann ein gänzlich anderes Fahrverhalten wie ein Solo-Motorrad hat.
Ich finde es klasse.
In den Kleinanzeigen steht seit einiger Zeit ein AT-Gespann von Pohl. Überlege ernsthaft mein Gespann und die AT zu verkaufen und mit das AT-Gespann zu kaufen.
Die vereint, was ich an meinem Gespann und der AT liebe.
Als Nahverkehrsmittel müsste dann noch ein Roller oder eine billige NC mit DCT her.
Guten Rutsch
Uli
-
-
-
#8 Was ist ein Schwenker […]
Ein Grill im Saarland
Spaßbei Seite. Bei einem Schwenkergespann sind das Motorrad und der Beiwagen nicht starr miteinander verbunden. Die Verbindungsmechanik zwischen beiden ermöglicht es, daß man das Motorrad weiterhin in Schräglage bringen kann, um das Gespann horch die Kurve zu steuern.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
-
-
-
#10 Was ist ein Schwenker und hat der Beiwagen dann auch ABS oder hat der gar keine eigene Bremse?
Zuerst mal ein Gutes Neues Jahr
Zum Thema Schwenker schau dir mal die Website von Kalich an, dort wird dir vieles erklärt und bei Bedarf nimmst du Kontakt auf.
Gruß Ralf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!