• #12

    Ich habe noch einen Scotty oldstyle von meiner AT da liegen. Weiß jemand ob es an der neuen einen Unterdruckanschluß gibt? Bei der NC-Reihe mit dem Paralell-Twin gibt es ja keine.

  • #19

    Hallo,
    kenne leider keinen mit einem E-Öler, deshalb meine Frage.


    Habe bei meiner Frau und meinem Mopped den Scotty mit Unterdrucksteuerung dran. Wir haben es nie hinbekommen den mal so richtig optimal einzustellen.
    Warum nicht, keine Ahnung. Die Moppeds sehen immer versüfft aus. Mal mehr mal weniger. Wenn ich die sehr weit runter gedreht hatte war die Kette echt trocken hatte ich das Gefühl. Ist das mit den E-Systemen besser ? Sonst widme ich mich lieber dem Kettenspray wieder zu, da waren die nie so versaut und die Kette hielt genauso lang, zwar mehr Arbeit, aber Speichen putzen ist nicht mein Hobby ;)


    Gruß Ralf

  • #20


    Wozu braucht die Frau denn nen Scotty? Da kann das mit Unterdruck nicht funktionieren. Musst was elektrisches nehmen.


    [emoji6] [emoji6] [emoji6]


    Gesendet mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!